Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
Markus fährt doch nur auf 3 Zylindern. die anderen 3 werden während der Fahrt geputzt.Diese für die Frau schön gerechneten Werte glaubt doch eh keiner.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Markus fährt doch nur auf 3 Zylindern. die anderen 3 werden während der Fahrt geputzt.Diese für die Frau schön gerechneten Werte glaubt doch eh keiner.![]()
Das stimmt, auf der Tour bin ich selten über Standgas hinaus gekommen.![]()
da siehste wie rücksichtsvoll Sven gefahren ist ....Dabei warst du vorne![]()
da siehste wie rücksichtsvoll Sven gefahren ist ....immer dich im Rückspiegel behalten
![]()
Ach... mit 131 durch ne 100er gerast?ja ... bin froh das nach dem letzte foto der schein noch da ist. muss mich erstmal benehmen
![]()
neee 121 bei 100 auffer BahnAch... mit 131 durch ne 100er gerast?
ja - deswegen wohl "Glück" gehabtReichen da nicht 26km/h zu viel, dass es innerhalb eines Jahres bei erneuter derartiger Überschreitung eine einmonatige Gedenkpause gibt?
Rentner... entweder Verkehrshindernis oder übertrieben schnell unterwegsneee 121 bei 100 auffer Bahn.... die gelbe Karte hab ich mir vorher schon eingehandelt
.... morgens vorm schwimmen
![]()
ich passe halt in keine SchubladeRentner... entweder Verkehrshindernis oder übertrieben schnell unterwegs![]()
![]()
![]()
Aber in ein E86, quasi eine Doseich passe halt in keine Schublade
Reichen da nicht 26km/h zu viel, dass es innerhalb eines Jahres bei erneuter derartiger Überschreitung eine einmonatige Gedenkpause gibt?
dankeLiegt auf dem Geländer Schnee dann ist Winter.
Liegt das Geländer im Schnee dann ist es hin.
Liegt das Geländer unterm Schnee dann war es im Sommer schon hin.
Liegt auf dem Geländer Schnee dann ist Winter.
Liegt das Geländer im Schnee dann ist es hin.
Liegt das Geländer unterm Schnee dann war es im Sommer schon hin.
Geht mir nicht anders.ja ... bin froh das nach dem letzte foto der schein noch da ist. muss mich erstmal benehmen
![]()
Internet morgen abschalten?Thread ist verbraucht..
LogischDein Stichwort....![]()
DöspaddelWie war das mit dem blinden Huhn....
Gute N8 ihr Freaks!![]()