Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

100% orginal und unverbastelt :p :P:D
Ok, ich gestehe: Radiobedienknöpfe und Verdeckpumpe neu im Kofferraum :rolleyes:
Verdeckpumpe &: wat is das für ne Rappelkiste :j. Ein gscheites Auto hat sowas nicht :b :5jesterz:

edit: hat denn inzwischen einer die Norddeutsche Tiefebene geflutet? :s

Zuletzt bearbeitet:
Hätt ich nur eine Garage mehr, würd ich mir fürn Winter auch ein QP:thumbsup: zusätzlich reinstellen :rolleyes:.
Der Genuss im Sommer 8-) mit funktionierendem geöffneten Dach Alpenpässe zu erleben, steht eben im Vordergrund ..... schon der Sound (im Tunnel!:whistle:) geht den QP Fahreren ab :) :-)
backtophoenixQP ;)

Die letzte X5 Felge die ich gewogen habe hatte im 18 Zoll stolze 15.xx Kilo.
Das ist schon eine Ansage.

11,8 laut Katalog.
Das ist auf der VA 600g mehr, auf der HA sogar 100g weniger als mit der original Styling 135.

Die wunderschön hässliche Styling 99 ist es geworden. Mit den X5 Ballonreifen hässlich ohne Ende, verspreche ich mir ein annehmbar außergewöhnliches Auftreten mit niederem Querschnitt.

Wenn erlaubt folgt morgen mittag ein Bild am Auto :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
11,8 laut Katalog.
Das ist uf der VA 609g mehr, auf der HA sogar 100g weniger als mit der original Styling 135.

Die wunderschön hässliche Styling 99 ist es geworden. Mit den X5 Ballonreifen hässlich ohne Ende, verspreche ich mir ein annehmbar außergewöhnliches Auftreten mit niederem Querschnitt.

Wenn erlaubt folgt morgen mittag ein Bild am Auto :thumbsup:
Das hält sich ja in Grenzen. Dann hab ich nix gesagt. :whistle:

Zurück
Oben Unten