Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin! 
Steht mbdesign für mercedes benz Design???

Herrliches Fußballwetter

Steht mbdesign für mercedes benz Design???

Herrliches Fußballwetter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin bei einen von fünfenMit 3 von 4 Fahrern habe ich schon Felgen gedealt![]()
Manchmal ist es ganz gut, sich Dinge NICHT leisten zu könnenEin e89 wird es nie,
Das kann ich mir gar nicht leisten![]()
Messlatte liegt hoch, die Jungs von Sven haben gestern gewonnenHerrliches Fußballwetter![]()
Der VFB Stuttgart kennt sich da auch gut ausMesslatte liegt hoch, die Jungs von Sven haben gestern gewonnen
Wenn es nix wird, vielleicht mal über einen Trainerwechsel nachdenken![]()
Falls Du fragen dazu hasst, ich hab Dir mal eine Adresse rausgesucht:
HSV Fußball AG
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Die sind da sehr erfahren, was Trainerwechsel angeht![]()
![]()
![]()
![]()
Das mag sein.Der VFB Stuttgart kennt sich da auch gut aus![]()
DKG hat er, saß schon mal drin in der Berta.@Minotaurus 3.0
Sascha hast du nen handgerissenen M3 oder DKG? Hätte eventuell was hübsches für dich![]()
@Minotaurus 3.0
Sascha hast du nen handgerissenen M3 oder DKG? Hätte eventuell was hübsches für dich![]()
Ist klar, ich dachte nur jetzt wo er seinen Dicken hat...Der Phönix war doch von Anfang an im Winter aktiv.
Ich weiß ja nicht... 8x19" ist ja in Ordnung, die ET 45 geht gar nicht
und das Design ist ja
Da würde ich (wenn ich die Kohle über hätte und keine Leichten Felgen hätte (17,xkg Felge inkl. Reifen)) eher die nehmen:
https://www.ebay.de/itm/19-Zoll-OZ-...h=item3d14f71fc7:g:x~0AAOSwMmBVqN6R:rk:9:pf:0
Die haben die richtige Größe,die richtige ET
,das Design ist ähnlich
und eine Felge liegt bei 489€
![]()
welch ein Glückdas war keine Kaufentscheidung von mir!![]()
in der Tat sind die technischen Daten des Rades Mist für E86. eine 7,Xkg Felge mit Distanzscheibe, das wiederspricht sich irgendwie und 19" ist auch nicht wirklich sportiv...welch ein Glück![]()
Ich glaube, ein E85/86 kann mit 19“ Felgen und vernünftigen Reifen „sportlich“ bewegt werden.in der Tat sind die technischen Daten des Rades Mist für E86. eine 7,Xkg Felge mit Distanzscheibe, das wiederspricht sich irgendwie und 19" ist auch nicht wirklich sportiv...
Also taugt es (so) weder auf der Piste, noch an der Eisdiele![]()
Ist klar, ich dachte nur jetzt wo er seinen Dicken hat...
Nimmst ein zweites, eins für Alina und eins für Dich
Schöne FelgenIch liebe meine neue Bremse
![]()