Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal daran gedacht für ein besseres Leistungsgewicht einfach die Leitplanken vom Dach zu schrauben?Also ich habe jetzt mal die chromvariante bestellt, das wird ja nur bedampft und das andere ist tatsächlich lackiert. Dann kann ich mal die Alten wiegen und vergleichen. Ihr müsst bedenken, daß hat man ja gleich mehrfach am Auto, das summiert sich auf. Übrigens hat das betroffene KFZ ein festes Dach, es geht nämlich um den ROTEN.
Wer aus Gewichtsgründen das Schmierfett an der Anhängerkupplung weg lässt, der darf auch Blinkerbirnen wiegen.![]()
So, Feierabend. :)
Gut was geschafft heute.
Morgen gehts weiter. Hoffe am WE fertig zu sein![]()
Stellt sich am Ende heraus obs genug warWenigstens einer, der hier was schafft. Weiter so Mattl![]()
Wein?Stellt sich am Ende heraus obs genug war
Erstmal ne Flasche Wein köpfen![]()
Wein?hast ne Männergrippe??????
Wenigstens einer, der hier was schafft. Weiter so Mattl![]()
Und ich arbeite noch an einem Glas Milch...Bin gerade bei Malzbier angekommen....
Ich geb's mir heute so richtig...![]()
Und ich arbeite noch an einem Glas Milch...![]()
![]()
Du hast ja auch viel früher Feierabend!Das habe ich schon lange leer du Weichei!
Zwei im Büro und einer arbeitet wirklich -Hab einfach eine höhere Arbeitseffektivität....![]()
Nix Baumarkt!Der alte Baumarktler *Quertreibr smilie*