Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Soll ja Leute geben die jeden Tag abtauchen gehen :whistle::D
kennst ja nur meine Frau, die hab ich mir selbst ausgesucht :p :P. Den Rest hab ich dazubekommen :confused:, unser Hund gehört z.b. eigentlich meiner Mutter, der war das letzte was Ich retten konnte :crynew: :5jesterz: :5jesterz: :5jesterz:

servus aus Franken :p :P

trockene Strassen, leichter Sonneneinfall, aufgeklärter Himmel, zumindest ist er das im Gegensatz zu mir, daher gehe ich nachher lieber ins Bett und lass mich dort vor Ort aufklären. :D

Vorher noch Latz umbinden und div Speisen einnehmen.

Achja und eigentlich müssten wir das "Dachschaden Autowagen" mal wieder bewegen.
Hab für Sonntag schon nen Plan, mal sehen ob das machbar ist und wo es uns sonst noch hinführt.

Da sind div (familiäre und semi familiäre) Menschen die man eigentlich öfter sehen müsste/wöllte.

Und da "es" kein Saison Schild hat und solange keinen blinkenden Unimoggs umherfahren, fährt "es" auch.

dobranoc

Hab mich gegen eine kleine Tour entschieden, das Chiemseer läuft hervorragend :D
Mittagessen ist in 30 Minuten fertig :whistle:
Edit: Chiemseer lief viel zu gut... brauche Nachschub :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst schuld wenn man die Sparbrötchen-Version kauft und nicht gleich in ein gescheites B16 investiert.... :whistle::barefoot::eek: :o:D:D:D

Muss weg! ;)
.....bevor die H&R-Jünger ums eck fallen...
:lipsrseal2

Weihnachtsgeschenke kaufen :O

Zurück
Oben Unten