Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
kennst ja nur meine Frau, die hab ich mir selbst ausgesuchtSoll ja Leute geben die jeden Tag abtauchen gehen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kennst ja nur meine Frau, die hab ich mir selbst ausgesuchtSoll ja Leute geben die jeden Tag abtauchen gehen![]()
Bin in Lebenhan auf einen Geburtstag eingeladen, NEA kenn ich auch, hab 3 Jahre in Gaubürtelbrunn gewohnt, aber schon lang her.Richtung NEA wäre auch denkbar..
Morsche!
Sauwetter!
Aber in der Garage ist es schön!![]()
Kommt drauf an, ob er genug Taschentücher griffbereit hatDicke Berta schon gestreichelt?
Kommt drauf an, ob er genug Taschentücher griffbereit hat![]()
Bei dem Durchmesser auch logisch, da passt ja nur ein dickeres Wienerle reinAlso die endrohre sind zumindest noch jungfräulich....
![]()
Das ist ja kein Problem, den Durchmesser auf seine Bedürfnisse zu verkleinernBei dem Durchmesser auch logisch, da passt ja nur ein dickeres Wienerle rein![]()
Bist Du mir sehr böse, wenn ich jetzt schreibe: früher oder später erwischt es jeden
Dann gehen wir halt nochmal mit Fluidfilm an den Phönix ran![]()
Markus, welche Vorgehensweise kannst du empfehlen?
Hab das Zeug auch hier rumstehen. Sauber machen und dann draufsprühen oder mit dem Tuch einreiben?
Wo Du grade dabei bist, ich schick Dir gleich mal meine WunschlisteWeihnachtsgeschenke kaufen![]()