Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Tja, dann mal ein offizielles Herzliches Willkommen im Therapiefred :) :-)

jipie :D

der Auspuff ist schon mal in Ordnung :thumbsup: ... - aber ist der auch gerade &: :5jesterz:?
ansonsten bisserl klein die Nudel und wenig kreativ :whistle:, da ist noch Luft nach Oben … :w

er ist versetzt, schaut sehr gut aus finde ich und sonst ist auch nich schief, hängen tut er auch nich:thumbsup:
das mit der kreativität kommt mit der zeit:roflmao:

soo, Nudel --- ääähhmmm Lasagne Bilder :D
da der Dampfer (mit optimaler horizontaler Supersprint-ESD-Ausrichtung) im Trockendock 5 km entfernt steht, wurde das Beiboot sowie das Schwesterschiff mit einer Hommage an die Visitenkartenaufkäufer fotografiert. Dringend erwähnt werden muss bei dieser Hommage : sind beide "not for sale " :D … aber dringend "need to clean" :whistle:

Beiboot.jpg
flash 1.jpg

soo, Nudel --- ääähhmmm Lasagne Bilder :D
da der Dampfer (mit optimaler horizontaler Supersprint-ESD-Ausrichtung) im Trockendock 5 km entfernt steht, wurde das Beiboot sowie das Schwesterschiff mit einer Hommage an die Visitenkartenaufkäufer fotografiert. Dringend erwähnt werden muss bei dieser Hommage : sind beide "not for sale " :D … aber dringend "need to clean" :whistle:

Anhang anzeigen 359336
Anhang anzeigen 359338

Das du so auf schwarze Autos stehst :whistle:

Das du so auf schwarze Autos stehst :whistle:
ich fall scheinbar immer wieder drauf rein, für mich sieht das blau aus :crynew: - aber wenn ihr alle das sagt :(
hab demnächst einen Termin beim Optiker … und danach klage ich gegen BMW :mad: … weil auf meinen KFZ immer was mit blau steht ... :sneaky: … ihr wisst ja - nicht mit mir :13whipz:

:5jesterz:

Zurück
Oben Unten