Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Minotaurus 3.0
Du Sascha, ich hab hier noch MUFU Tasten vom M3 Lenkrad rumliegen. Interesse?
Anhang anzeigen 361326
Porsche ist hier unten halt der Golf GTI des "reichen" Mannes
Ich bin wirklich Porsche Fan seit Kindheit aber hier stehen die Sommer`s wie Winter´s an jeder Ecke![]()
In der aktuellen Auto Bild steht eine Gebrauchtwagen-Übersicht zum 911er Typ 997. Das manche Motoren schon bei 50 TKM die Grätsche machen, 100 TKM schon als bemerkenswert gelten und kaum mal einer 250 TKM ohne Komplettrevision erlebt, finde ich bemerkenswert. Tauschmotor von Porsche (mit den gleichen Systemfehlern) 20000 EUR plus Einbau. Genau mein Humor.
Wer hat, der kannIst wohl ab Facelift besseralso keinen VFL kaufen
![]()
Ich würde nur einen vFL kaufen, da der 997.2 DFI hat. Find ich nicht so geil, egal bei welchem Fahrzeug. Ich würd mir keins mehr damit kaufen, maximal leasen.Ist wohl ab Facelift besseralso keinen VFL kaufen
![]()
In der aktuellen Auto Bild steht eine Gebrauchtwagen-Übersicht zum 911er Typ 997. Das manche Motoren schon bei 50 TKM die Grätsche machen, 100 TKM schon als bemerkenswert gelten und kaum mal einer 250 TKM ohne Komplettrevision erlebt, finde ich bemerkenswert. Tauschmotor von Porsche (mit den gleichen Systemfehlern) 20000 EUR plus Einbau. Genau mein Humor.
Euch kann man ja auch nix Recht machen. Schlimmes Volk hier.neee...
concept mega geil, realität
schade!
echt coole Bilder, ich würde sie alle adotierten