UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
fängt der um 17:30 oder 20:30 an?
Genau, da ist ja Halbfinale!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fängt der um 17:30 oder 20:30 an?
Gibt ja genug andere Gründe, nach Hamburg zu fahren, nicht nur um 2. Klassigen Fußball oder Halbfinale Handball anzuguckenGenau, da ist ja Halbfinale!!!
Genau, da ist ja Halbfinale!!!
Ach, beim Handball gibt's auch hüpfende Titten?Handball hat für mich in etwa den Stellenwert wie Frauenwasserball.
Ach, beim Handball gibt's auch hüpfende Titten?![]()
Ach, beim Handball gibt's auch hüpfende Titten?![]()
Gerade mal 15:00 und das Niveau ist wieder völlig am Arsch![]()
Alle noch in derWird ja auch langsam Zeit, dass wir dem Fred wieder gerecht werden hier!![]()
Gerade mal 15:00 und das Niveau ist wieder völlig am Arsch![]()
Wenn er den mal da wäre, der Winter, ich will Schnee!!!Alle noch in der
Winterdepression
Das ist doch leider Normalität auf Deutschlands Autobahnen...Bin gerade aus HH zurück. Ab HB Schneefall. Wenn man sieht wie einige Strategen mit unverminderter Geschwindigkeit in die weisse Pracht hineinrasen kriegt man echt Anfälle.
Na hoffentlich haben die auch welcheCheffe!!! Hier lesen doch Damen mit...![]()
damit haben wir ein ThemaDas ist doch leider Normalität auf Deutschlands Autobahnen...
Nur weil du mit fast 70 inzwischen kurzsichtig bist und die Pampers sprengst wenn es im Tacho dreistellig wird musst du nicht alle anderen zum Schleichen nötigendamit haben wir ein Themablöde Raserei
....
ganz ehrlich... bin für ein Tempolimit ... 180 km/h
... weil... die Strasse ist keine Rennstrecke
und sonst nimmt die Diskussion kein Ende. Somit wäre etwas getan, und alles weitere sollte Digital gelöst werden. Geschwindigkeitsregelung nach Wetter und Verkehr.
![]()
Und wo wir schonmal dabei sind...Na hoffentlich haben die auch welche![]()
Ne, ich fahre regelmäßig mehr als 220, ich will kein Tempolimit, nur weil die Penner in ihren Vertreterkisten und SUV‘s wie Arschlöcher fahren und völlig überfordert sind, weil sie ja meinen, während der Fahrt noch geschäftlich Telefonieren müssen und nix mehr mitbekommen.damit haben wir ein Themablöde Raserei
....
ganz ehrlich... bin für ein Tempolimit ... 180 km/h
... weil... die Strasse ist keine Rennstrecke
und sonst nimmt die Diskussion kein Ende. Somit wäre etwas getan, und alles weitere sollte Digital gelöst werden. Geschwindigkeitsregelung nach Wetter und Verkehr.
![]()
irgendwann... wirst auch du feststellen das hinter dir nur bekloppte sindNur weil du mit fast 70 inzwischen kurzsichtig bist und die Pampers sprengst wenn es im Tacho dreistellig wird musst du nicht alle anderen zum Schleichen nötigen![]()
Geistiger Eignungstest ab 18 wäre auch nicht schlecht.Erst mal sollte ein Körperlicher Eignugstest ab 40 eingeführt werden, wie beim Berufskraftfahrer.
und da das telefonieren nicht verboten wird und leider auch 2,5 Tonnern SUV so schnell fahren können muss irgendwo ein Mittelweg her. Daher bin ich für 180, bevor die 130 oder sogar 120 kommen. ohne smilie.Ne, ich fahre regelmäßig mehr als 220, ich will kein Tempolimit, nur weil die Penner in ihren Vertreterkisten und SUV‘s wie Arschlöcher fahren und völlig überfordert sind, weil sie ja meinen, während der Fahrt noch geschäftlich Telefonieren müssen und nix mehr mitbekommen.
Und die Umweltdiskussion ist auch dazu Schwachsinn, wie ja im TV gezeigt wird.
Erst mal sollte ein Körperlicher Eignugstest ab 40 eingeführt werden, wie beim Berufskraftfahrer.
Ich weiß, das ich das grade etwas provozierend geschrieben habe.Geistiger Eignungstest ab 18 wäre auch nicht schlecht.
Technisch müsste es umgesetzt werden, das es auf der Autobahn nur möglich ist 110 und 112 anzurufen.und da das telefonieren nicht verboten wird
Oh, dann dürfte ich sicher nicht mal Fahrrad fahrenGeistiger Eignungstest ab 18 wäre auch nicht schlecht.