Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bin gerade aus HH zurück. Ab HB Schneefall. Wenn man sieht wie einige Strategen mit unverminderter Geschwindigkeit in die weisse Pracht hineinrasen kriegt man echt Anfälle.

Das ist doch leider Normalität auf Deutschlands Autobahnen...
damit haben wir ein Thema :confused: blöde Raserei :whistle:....
ganz ehrlich :whistle:... bin für ein Tempolimit ... 180 km/h :thumbsup: ... weil... die Strasse ist keine Rennstrecke :cautious: und sonst nimmt die Diskussion kein Ende. Somit wäre etwas getan, und alles weitere sollte Digital gelöst werden. Geschwindigkeitsregelung nach Wetter und Verkehr. :whistle:

vermutlich werde ich jetzt gesteinigt. :5jesterz:

ganz ehrlich :whistle:... bin für ein Tempolimit ... 180 km/h :thumbsup: ... weil... die Strasse ist keine Rennstrecke :cautious: und sonst nimmt die Diskussion kein Ende. Somit wäre etwas getan, und alles weitere sollte Digital gelöst werden. Geschwindigkeitsregelung nach Wetter und Verkehr. :whistle:
Nur weil du mit fast 70 inzwischen kurzsichtig bist und die Pampers sprengst wenn es im Tacho dreistellig wird musst du nicht alle anderen zum Schleichen nötigen :p :P

Ne, ich fahre regelmäßig mehr als 220, ich will kein Tempolimit, nur weil die Penner in ihren Vertreterkisten und SUV‘s wie Arschlöcher fahren und völlig überfordert sind, weil sie ja meinen, während der Fahrt noch geschäftlich Telefonieren müssen und nix mehr mitbekommen.

Und die Umweltdiskussion ist auch dazu Schwachsinn, wie ja im TV gezeigt wird.

Erst mal sollte ein Körperlicher Eignugstest ab 40 eingeführt werden, wie beim Berufskraftfahrer.

Ne, ich fahre regelmäßig mehr als 220, ich will kein Tempolimit, nur weil die Penner in ihren Vertreterkisten und SUV‘s wie Arschlöcher fahren und völlig überfordert sind, weil sie ja meinen, während der Fahrt noch geschäftlich Telefonieren müssen und nix mehr mitbekommen.

Und die Umweltdiskussion ist auch dazu Schwachsinn, wie ja im TV gezeigt wird.

Erst mal sollte ein Körperlicher Eignugstest ab 40 eingeführt werden, wie beim Berufskraftfahrer.
und da das telefonieren nicht verboten wird und leider auch 2,5 Tonnern SUV so schnell fahren können muss irgendwo ein Mittelweg her. Daher bin ich für 180, bevor die 130 oder sogar 120 kommen. ohne smilie.

Zurück
Oben Unten