Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also genau das richtige Zeug für unseren OPEL-BUSDa steht Twin Power Turbo auf dem Öl![]()
Da steht Twin Power Turbo auf dem Öl![]()
schau mal in deinen Keller, ich glaube da liegt der gute Geschmack von dirDie Frontschürze... schaut irgendwie besser als die aktuelle aus![]()
Lass mich mal überlegen: den hab ich immer dabeischau mal in deinen Keller, ich glaube da liegt der gute Geschmack von dir![]()
Das ist bestimmt AusschusswareKoni produziert die VA Dämpfer gerade nach aber meine sind heute schon da![]()
Hattest Du nicht mal das KW V3 in engerer Auswahl, oder irre ich mich?Ein Gewindefahrwerk habe ich bisher nicht vermisst und ein CS schon gar nicht...
Hattest Du nicht mal das KW V3 in engerer Auswahl, oder irre ich mich?
(...)
Bilstein kommt nicht nochmal in Frage, die ST Sachen sind (Sorry für die die es verbaut haben, nur meine Meinung) nicht Fisch nicht Fleisch, dann nehm ich doch das KW. ...
...bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem XTA.
Und dann hat man gleich „keine Ahnung“
An der Eisdiele brauche ich weder KW noch ST und weiter komme ich eh nicht![]()
Und dann hat man gleich „keine Ahnung“
An der Eisdiele brauche ich weder KW noch ST und weiter komme ich eh nicht![]()
Bis zur nächsten Waschstraße reicht auch die „Billig-Lösung“!An der Eisdiele brauche ich weder KW noch ST und weiter komme ich eh nicht![]()