UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab doch schon eines... und das Beiboot hat variabel einstellbar
ich wollte unserem @UPZ nur nicht zu sehr auf die Füße treten...Dein smiley am Ende lässt mich erkennen dass dieser Beitrag ironisch zu verstehen ist und damit das Gegenteil meint. Das ist quasi eine doppelte Verneinung und dadurch gestehst du ein, dass dein altes Oberstübchen den Carbonbäcker tatsächlich vergessen hat![]()
vermutlich doch zuviel Kalk im Eifelwasser![]()
Anscheinend ja: https://www.kwsuspensions.de/produc...F9p*dLwNiwF9HNhSRvNKw~~/79/Clubsport/35220867Ob das die Berta aushält?!?!! :eek:X
![]()
Ich auch gleich sobald die „Regierung“ schläft...Na dann schau ich mal The Grand Tour![]()
Ich auch gleich sobald die „Regierung“ schläft...![]()
Ich auch gleich sobald die „Regierung“ schläft...
Viel Spaß!![]()
Ich stelle schon mal das BierIch schmeiß mich jetzt schon wieder weg![]()
Ich stelle schon mal das Bierkalt...!
![]()
Ich habe zur Not noch Osbourne und Wodka!Stell drei kalt es geht heute lang![]()
Ich hab derweil die ZWEITE ALEXA installiert. Ich bin infiziertNa dann schau ich mal The Grand Tour![]()
Ich hab derweil die ZWEITE ALEXA installiert. Ich bin infiziert![]()
Und, Sound OK?Ich hab derweil die ZWEITE ALEXA installiert. Ich bin infiziert![]()
Spricht sonst keiner mit Dir?Ich hab derweil die ZWEITE ALEXA installiert. Ich bin infiziert![]()
Schon ein deutlicher Unterschied zum Plus, aber für die Größe beeindruckend gut.Und, Sound OK?![]()
Mach doch Sport in einem Verein, kommst unter MenschenÖhm...
Nö![]()