Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Danke! :t
Ohne Betäubung wäre es nicht auszuhalten gewesen, so zumindest die Aussage vom Doc.
Nach dem Röntgen wurde gebohrt und eine provisorische Füllung gemacht.
Nächste Woche geht es dann weiter, Füllung wieder runter, und es folgt eine Karies-Behandlung.
Die manuelle Zahnreinigung bezahlt die Krankenkasse.
Ich habe mich für die gründlichere aber kostenpflichtige Option entschieden.
Zweimal werde ich wohl mindestens noch zur Behandlung müssen und ich hoffe der Zahn ist noch zu retten!

Anhang anzeigen 373112

Bäh, diese Perspektive hatte ich seit Juli letzten Jahres im Schnitt 2x im Monat. MIt WSR, abgebrochenem Zahn und so weiter. Ich resümiere: es gibt schönere Hobbys! ;) :D
Alles Gute für den Deinigen Beißermann.

Moin zusammen & Happy Birthday und alles Gute @MM13!!

Ach das wird schon klappen auf Dauer. Es gibt ja noch den Gebrauchtmarkt und manchmal Verkäufer die fair verkaufen und nicht die absolute Gewinnmaximierung betreiben.
Das ist ein spannendes Thema. Was macht bmw wenn man den linken aeroschweller kaputt gefahren bekommt? Zahlt die Versicherung dann 2 neue Seitenschweller oder muss man mit 2 unterschiedlichen rumfahren? 🤔
Wer schreibt bmw dazu mal an?

Das ist ein spannendes Thema. Was macht bmw wenn man den linken aeroschweller kaputt gefahren bekommt? Zahlt die Versicherung dann 2 neue Seitenschweller oder muss man mit 2 unterschiedlichen rumfahren? 🤔
Wer schreibt bmw dazu mal an?

Zumal sich BMW meiner Meinung eher die Lagerung oder Nachproduktion von normalen Seitenschwellern komplett sparen könnte. Der optische Unterschied ist zwar vorhanden, aber doch recht marginal. Und normale Schwellerleisten gibt es zu Hauf auf dem Gebrauchtmarkt.
Mal sehen was am Ende BMW Classic wirklich daraus macht...

Hier passende Aufnahmen von einer durch Klaus @QP263 geplanten Strecke, welche durch Amateure im Nachgang zur damaligen Zetti Tour im Schleichgang abgefahren wurde.

@Minotaurus 3.0 : willkommen an Bord, endlich kannst du da auch dabei sein 💪💪💪

Mensch,jetzt verrate doch net meine geplanten Tourabschnitte sonst fährt da ja jeder 8-):D

Zurück
Oben Unten