Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bist du rund ums Loch tätowiert,
Lebst du völlig ungeniert,
Hast du auch noch Farbe an den Hoden,
Ist deine Schmerzfreiheit schon fast verboten.
Sitzt du mit Helm dann im Coupe,
Eier bunt und schnupfst den Schnee,
Dann ist jedem sofort klar,
Dass hier die Rede von Volker war. 😝

Bist du rund ums Loch tätowiert,
Lebst du völlig ungeniert,
Hast du auch noch Farbe an den Hoden,
Ist deine Schmerzfreiheit schon fast verboten.
Sitzt du mit Helm dann im Coupe,
Eier bunt und schnupfst den Schnee,
Dann ist jedem sofort klar,
Dass hier die Rede von Volker war. 😝
damit hast du die Quali für unseren nächsten Weihnachtsmann bestanden 💪. Über jeden ein Verslein schreiben und Vortragen :t.

naja... ihr nun wieder :2bigcryz: … es gibt auch stilvolle Tattoos… :D
ist hier eigentlich schonmal wem aufgefallen :5jesterz:, das die niveaulosen Posts meist von denen kommen, denen die Sonne zuviel aufs Haupt scheint :b

"Stilvoll" müssen Tattoos überhaupt nicht sein. Mainstream-Motive sind modisch und sonst nix. Rund um Körperöffnungen entsteht m.E. allerdings eine gewisse aufdringliche Peinlichkeit. Ansonsten gilt "Hauptsache bunt und spooky"...

"Stilvoll" müssen Tattoos überhaupt nicht sein. Mainstream-Motive sind modisch und sonst nix. Rund um Körperöffnungen entsteht m.E. allerdings eine gewisse aufdringliche Peinlichkeit. Ansonsten gilt "Hauptsache bunt und spooky"...
bei dem Thema können die meisten hier :whistle: -so wie wenns um die richtige Fahrzeugform geht :t- nicht mitreden. Keine Ahnung:2bigcryz: , aber die falsche Meinung :5jesterz:
beim Kfz kannste deine Fehlentscheidungen schon mal revidieren, ist höchstens teuer, ich werde meine Haut zu Grabe tragen :5jesterz:

In einem 3420 Seiten Thread indem "fast" nur bekloppte anwesend sind "chapeau für die, die es nicht sind" soll ich "diese Geschwindigkeit" definieren.

Ein paar Anekdoten, lieber Marc, (die man von mehreren Treffen aufschnappt und sich ein Bild "bildet"),

einen @Cheffe123 hatte ich telefonisch mehrfach belästigt um als Scout für SEIN Treffen 2017 einen Job zu übernehmen und als ER mit seiner Flüstertüte (leise war es nicht :D) am Sonntag gesprochen hat (das habe ich auf Video) , lief es einem schon kalt runter oder zumindest dicke Gänsehaut. Ich als Frischling/Ferkel Scout habe die Gruppe in abgesprochenem Tempo geführt und wieder vor das Auto/Technik Museum geparkt. Langsam waren wir nicht, ich denke schon das man ab und an mal Gurte brauchte.

In 2018 übernahm ich wieder Scout Aufgaben mit zwischenzeitlichen Stops aufgrund Etappe, gute Möglichkeit zum parken für die ganze Gruppe, man sprach sich ab wie schnell und usw.

Ein kleines mini Treffen beim @XRobsX war auch sehr schön, kleinere Truppe, sehr gutes Essen, und vorallem die Menschen kennenlernen war total geil. U.a. auch einen sehr netten @Energy kennengelernt, der das mal eben so zugelassen hat das ich ihm helfen durfte seinen Frontscheiben-Aufkleber anzubringen an seinem *verschluckt, räusper, teuren* AMG.

Worauf ich hinaus will, Herr Cobra, da gibt es ziemlich viele Leute die dich kennenlernen wollen, und du hast so ein tolles gepflegtes Coupe treff dich doch mal mit uns Pappnasen.

Wenn du sogar deinen "Lütten" mitbringst, bin ICH derjenige der ihm eine BratwurstSemmel in die Hand drückt @Cheffe123 weiss was ich meine :) :-):12thumbsu

Fahr raus, wähle Ziel, grille Fleisch und Wurst mit nem Forums-Kollegen und führe Benzin-Gespräche in der Natur.

Ich denke nicht das dich keiner sehen will.

bei dem Thema können die meisten hier :whistle: -so wie wenns um die richtige Fahrzeugform geht :t- nicht mitreden. Keine Ahnung:2bigcryz: , aber die falsche Meinung :5jesterz:
beim Kfz kannste deine Fehlentscheidungen schon mal revidieren, ist höchstens teuer, ich werde meine Haut zu Grabe tragen :5jesterz:

Is mittlerweile eh egal.... die Lederhaut.... :D :D :D :D :D

Gelbsucht ist die Diagnose,
Von den Schuhen bis zur Unterhose,
Trendsetter und Rudelführer,
Putzerfisch und Profipolierer,
Sicher nicht ganz klar im Kopf,
Gewinnt mit seinen Felgen keinen Blumentopf,
Fährt immer mit geschlossenem Dach,
Steht seit neuestem nicht mehr so auf Krach,
Hat fast jeden Scheiß hier schon gemacht,
Mit uns fast geheult und viel gelacht,
Seine Braut ist nicht die Moni,
Aber seine Dämpfer sind von Koni,
Am Ende ist er der mit dem größten Knall,
Wer er ist wisst ihr auf jeden Fall.

😝

Gute Nacht

So im Stand und beim wegfahren klingt das schon gut von außen...
..aber ich bin sooo glücklich mit SERIE 😍
Sein Auto sieht aus wie ein Schlumpf, aber der Zetti ist Trumpf! :t
Hat nicht mal ein vernünftiges Dach und macht auch keinen Krach. :whistle:
Einige halten den Cheffe für bekloppt, aber was er macht das rockt. 8-)

Zurück
Oben Unten