naja... ihr nun wieder… es gibt auch stilvolle Tattoos…
ist hier eigentlich schonmal wem aufgefallen, das die niveaulosen Posts meist von denen kommen, denen die Sonne zuviel aufs Haupt scheint
![]()
Du redest u.a. bestimmt von deinem Spiegelbild

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist hier eigentlich schonmal wem aufgefallen, das die niveaulosen Posts meist von denen kommen, denen die Sonne zuviel aufs Haupt scheint
![]()
mit dem stilvollen Tattoos - klar.Du redest u.a. bestimmt von deinem Spiegelbild![]()
Was für Substanzen werden in Ba-Wü dem Trinkwasser zugesetzt?Bist du rund ums Loch tätowiert,
Lebst du völlig ungeniert,
Hast du auch noch Farbe an den Hoden,
Ist deine Schmerzfreiheit schon fast verboten.
Sitzt du mit Helm dann im Coupe,
Eier bunt und schnupfst den Schnee,
Dann ist jedem sofort klar,
Dass hier die Rede von Volker war.![]()
damit hast du die Quali für unseren nächsten Weihnachtsmann bestandenBist du rund ums Loch tätowiert,
Lebst du völlig ungeniert,
Hast du auch noch Farbe an den Hoden,
Ist deine Schmerzfreiheit schon fast verboten.
Sitzt du mit Helm dann im Coupe,
Eier bunt und schnupfst den Schnee,
Dann ist jedem sofort klar,
Dass hier die Rede von Volker war.![]()
Des klappt nicht, ich hab das gespeichert, werde Dich bei Gelegenheit dran erinnern
Funktioniert nicht, jetzt hab ich diese blöde Tätowierung gespeichert
![]()
Lecker :)
bei dem Thema können die meisten hier"Stilvoll" müssen Tattoos überhaupt nicht sein. Mainstream-Motive sind modisch und sonst nix. Rund um Körperöffnungen entsteht m.E. allerdings eine gewisse aufdringliche Peinlichkeit. Ansonsten gilt "Hauptsache bunt und spooky"...
Ich sage nix...Morgen geht es weiter einen Schritt (Lautstärke) Richtung Serie![]()
Definiere „schnell“.ob still oder Affenlaut, schnell werdet ihr nie![]()
bei dem Thema können die meisten hier-so wie wenns um die richtige Fahrzeugform geht
- nicht mitreden. Keine Ahnung
, aber die falsche Meinung
beim Kfz kannste deine Fehlentscheidungen schon mal revidieren, ist höchstens teuer, ich werde meine Haut zu Grabe tragen![]()
Sein Auto sieht aus wie ein Schlumpf, aber der Zetti ist Trumpf!So im Stand und beim wegfahren klingt das schon gut von außen...
..aber ich bin sooo glücklich mit SERIE![]()