Bummler
Wer braucht schon Lack
Da knallt gar nix. 72 PSErnsthaftes Interesse für solche asiatischen Knallkugeln kann wirklich nur einem jugendlichen Alter geschuldet sein (sagt der Harleyfahrer, der alte Sack)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da knallt gar nix. 72 PSErnsthaftes Interesse für solche asiatischen Knallkugeln kann wirklich nur einem jugendlichen Alter geschuldet sein (sagt der Harleyfahrer, der alte Sack)
GlückwunschMoin.
3.von 3 Examen erledigt.
Wenn alles gut gelaufen ist, wovon ich zum aktuellen Zeitpunkt ausgehe, hat mein Leben mich zurück. (Zumindest bis ich mich wieder irgendwo anmelde)
Endlich wieder Zeit für die Kraftfahrzeuge![]()
Glückwunsch
Wünsche Dir alles gute im weiteren Berufsleben
Gestern auf dem Weg nach Hause hab ich 2 Zwischenstopps eingelegt, einmal bei Yamaha und einmal bei Honda.da sehe ich natürlich bei den Zweirädern schon sehr interessante Fahrzeuge.
Ich auch nicht mehr, lag super auf dem Weg... und ich brauchte eine Pause, das ist doof zu fahren, von Beverstedt nach Buchholz.Ich bin in Bezug auf Moppeds nicht mehr so im Thema.
bin ich, nur leider kann ich nicht mehr soWas man auch immer so fährt oder präferiert, ich finde es recht angenehm, dass es im Forum ein paar moppedaffine Leute gibt![]()
Ne 2008er GSXR (750er) bin ich mal Probe gefahren, die gefiel mir nicht so.
Ne Monster oder eine R1200R, das wären zur Zeit das, was mir gefallen würde.
Aber das hat frühestens 2021 ein Platz auf meiner Spielzeugliste.
Street R hab ich schon gehabt, tolles Mopped... aber kein Vernünftiger Händler in der Nähe.Dann lieber eine Speed oder Street Triple.
Die weiß schon wie sie dich vom Schlafzimmer fern halten kann...Gerade im Kühlschrank wildschweinbratwurst entdeckt!![]()
![]()
......morgen wird gegrillt!
Zur Feier des Tages!![]()
Die weiß schon wie sie dich vom Schlafzimmer fern halten kann...![]()
boooaaahhhh, ist das schwer sich hierzu einen Kommentar zu ersparenDu willst garnicht wissen was die noch alles mit der Bratwurst macht?!?!
![]()
![]()
![]()
boooaaahhhh, ist das schwer sich hierzu einen Kommentar zu ersparen![]()
Moin, Kaffee wartet auf dich!