Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte gut seinGgf eher drei![]()
Die Hauptsache sind doch die Menschen hinter den Lenkrädern.
Zum Glück ist das noch so....
Schon als ich mit den Felgen angefangen habe war mir das klar, aber spätestens seit dem ich den Schlumpf hab gibt es an allen Ecken NachahmerBlau ist halt super :)
Und so muss das auch sein
Ich freue mich schon auf euch Lästerbacken wenn ich mit dem Besenwagen hinterher fahren muss![]()
Ach komm, mein Wagen war vor deinen Felgen blauSchon als ich mit den Felgen angefangen habe war mir das klar, aber spätestens seit dem ich den Schlumpf hab gibt es an allen Ecken Nachahmer![]()
Das ist doch nicht BLAU, das ist hellschwarzAch komm, mein Wagen war vor deinen Felgen blau![]()
Im Odenwald gibt es keine Schmuddelgruppe, da gibt es nur letzte Plätze.Ich führe gerne die Gruppe der Schmuddelkinder, habe da in Nürnberg schon gute Erfahrungen gemacht![]()
![]()
Im Odenwald gibt es keine Schmuddelgruppe, ...
Die mussten dein Schiff den Berg hoch schieben hab ich mir sagen lassenUnd wieso hatte ich dann im letzten Jahr nur E85/86 in meiner Gruppe![]()
![]()
Ach und guten Morgen zusammen.
Heute mal 3 Std. Zahnarzttermin. Das wird super.![]()
Geworden ist es ein interlagosblaues M-Coupé mit 90tkm, welches plötzlich bei mir in der Nähe bei einem Händler stand.
Dann auch mal den offiziellen Glückwunsch zum Interlagos :)Dann lass ich die Katze jetzt auch mal offiziell aus dem Sack.
Wie es der Zufall so will, habe ich mir letzte Woche auch ein Upgrade zugelegt.
Ich habe schon seit ca. 2 Jahren immer mal wieder sporadisch geschaut bzw. den Markt im Auge behalten und jetzt hat es relativ spontan in meinen Augen gepasst.
Geworden ist es ein interlagosblaues M-Coupé mit 90tkm, welches plötzlich bei mir in der Nähe bei einem Händler stand.
Letzte Woche Samstag habe ich eine Probefahrt und die Tage danach einen der Vorbesitzer ausfindig gemacht und eine Weile mit Ihm telefoniert.
Für mich persönlich hat es dann soweit gepasst, dass ich den M Ende letzter Woche geholt habe.
Ein Bild davon habe ich ja schon in Post 2902980 gezeigt
Danke auch an @$ubZer0 für deine Zeit.
Das Markus auch zeitgleich nach einem M schaut und sich auch jetzt einen zugelegt hat war purer Zufall... ich wusste nichts davon.
Nach 6 bzw. 8 Jahren war bei uns wohl mal Zeit für was "Neues"
ToDo:
- die Bilstein B6 mit Eibach Federn sind knüppelhart und müssen raus
- die Serien-ESDs mit ihren 66mm Endrohren sehen im Schnitzer-Diffusor sehr mickrig aus, da muss was anderes her
Grüße Alex
Hat ja was gutes, Dein Camper: Notstromaggregat, Kaffeemaschine, gekühlte Getränke, Catering, Werkzeug, etc. kannst alles mitnehmenIch freue mich schon auf euch Lästerbacken wenn ich mit dem Besenwagen hinterher fahren muss![]()
Gratuliere zum Neuen.Dann lass ich die Katze jetzt auch mal offiziell aus dem Sack.
Wie es der Zufall so will, habe ich mir letzte Woche auch ein Upgrade zugelegt.
Ich habe schon seit ca. 2 Jahren immer mal wieder sporadisch geschaut bzw. den Markt im Auge behalten und jetzt hat es relativ spontan in meinen Augen gepasst.
Letzte Woche Samstag habe ich eine Probefahrt und die Tage danach einen der Vorbesitzer ausfindig gemacht und eine Weile mit Ihm telefoniert.
Für mich persönlich hat es dann soweit gepasst, dass ich den M Ende letzter Woche geholt habe.
Ein Bild davon habe ich ja schon in Post 2902980 gezeigt
Danke auch an @$ubZer0 für deine Zeit.
Das Markus auch zeitgleich nach einem M schaut und sich auch jetzt einen zugelegt hat war purer Zufall... ich wusste nichts davon.
Nach 6 bzw. 8 Jahren war bei uns wohl mal Zeit für was "Neues"
ToDo:
- die Bilstein B6 mit Eibach Federn sind knüppelhart und müssen raus
- die Serien-ESDs mit ihren 66mm Endrohren sehen im Schnitzer-Diffusor sehr mickrig aus, da muss was anderes her
Grüße Alex