Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Was ein Glück, dass es das nicht gibt!moin
Mensch Markus, an dein Bild muss man sich aber erst gewöhnen...
Hat du schon schwarze Alleggeritas in 20" geordert?![]()
Moin :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ein Glück, dass es das nicht gibt!moin
Mensch Markus, an dein Bild muss man sich aber erst gewöhnen...
Hat du schon schwarze Alleggeritas in 20" geordert?![]()
Der Trend bei Limousinen geht ja auch Richtung 21" plus xWas ein Glück, dass es das nicht gibt!
Moin :)
20"...Der neue hat serienmäßig leichte 20" Räder da besteht kein Handlungsbedarf @Trust![]()
Der neue hat serienmäßig leichte 20" Räder da besteht kein Handlungsbedarf @Trust![]()
Relativ zum Fahrzeuggewicht...Jetzt betitelt er sie noch als leicht.... bis er sie mal gewogen hat!![]()
![]()
![]()
![]()
knapp 5% bei meinem, pi mal DaumenRelativ zum Fahrzeuggewicht...
Stimmt, und hässlich sind die auch schon, sogesehen ist alles gut![]()
![]()
Hübsche M763 gibts bei mir. Zum UNSCHLAGBAREN PreisALLES RICHTIG GEMACHT![]()
Ich finde sie ganz gut, bei meiner besseren Hälfte kam aber auch die Frage auf, wann neue Felgen kommenStimmt, und hässlich sind die auch schon, sogesehen ist alles gut![]()
![]()
hab immer was im AngebotIch finde sie ganz gut, bei meiner besseren Hälfte kam aber auch die Frage auf, wann neue Felgen kommen![]()
ich schätze mal, das Markus, das Thema andere Felgen nicht so schnell angehen wird.
Ich schonDas denke ich auch!
Wenn ich mich in seine Lage versetze, dann würde ich mich jetzt einfach NUR auf das NEUE Auto freuen und ÜBERHAUPT nicht über irgendwelche Felgen nachdenken.
Hübsche M763 gibts bei mir. Zum UNSCHLAGBAREN Preis![]()
Genau, als erstes alle OEM Lautsprecher und Endstufen rausschmeißen und durch was vernünftiges Ersetzen, ist ja genug Platz im 4erDas denke ich auch!
Wenn ich mich in seine Lage versetze, dann würde ich mich jetzt einfach NUR auf das NEUE Auto freuen und ÜBERHAUPT nicht über irgendwelche Felgen nachdenken.
Genau, als erstes alle OEM Lautsprecher und Endstufen rausschmeißen
Ach komm, die ///M Ventilkappen und diese drehenden Nabendeckel liegen doch schon bereitDa die Styling 666 dem Auto echt gut stehen wird das vermutlich mit das letzte sein was wenn überhaupt mal geändert wird...
Der M4C bleibt Serie
....nein bleibt er nicht![]()
Und ne FRITTENTHEKE braucht das Schiff.
Noch bissl niedrig, geht aber schon in ne gute Richtung.So meinste
Varis Carbon Heckflügel GT für BMW F82 M4 - online kaufen bei CFD
Der monströse Varis Carbon Heckflügel GT für BMW F82 M4 - perfekte Aerodynamik und brachiale Optik - nur bei Carbonfiber Dynamics!www.cf-dynamics.de