Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hier in Ösiland ist mal wieder Land unter. Nachdem es Wochenlang fantastisches Wetter gab, hat es dann mal >24h durchgeregnet. Die Folgen könnt ihr euch vorstellen...
Jetzt reißt die Wolkendecke aber auf und gleich geht es hoch in die Berge. ⛰ 🏔 ⛰

Ne ne ne :X

Nicht noch weniger als die Cobra :) :-)
Aber es gibt schon mehr die echt wenig fahren... :whistle:
Den Marc hab ich nur ausgenommen weil sonst jeder wieder nur an Ihn denkt... :sneaky:

So, mal sehen was uns die Woche schönes bringt :D

Ich fahr auch nur noch <20.000km pro Jahr, seit 1-2 Jahren. 🤪

Mit dem Roadster :eek: :o:eek: :o:eek: :o ?
Im Leben nicht!
Die 20.000km werden auf drei Autos aufgeteilt. Wobei der 3er den „Groß“-Teil „abbekommt“. Stadtauto und Roadster teilen sich den Rest. Glaube der Roadster hat dieses Jahr noch keine 1000km...
Aber die Kilometer die er hatte, die waren ein Träumchen. 😉

Glaube der Roadster hat dieses Jahr noch keine 1000km...

Womit wir wieder bei der von mir getätigten Aussage wären :) :-)

Wenn ich die KM vom Mini und Smart dazu rechne komme ich auch auf 20.000 KM - 25.000 KM im Jahr

Es ging um die reinen Spaßfahrten mit dem Hobbyfahrzeug :t

Der 3er ist ja auch Hobby und die Fahrten mit ihm sind auch Spaßfahrten. Rate mal, warum ich den so gerne fahre. 😉
Edit: Er ist auch deutlich kompatibler mit der Herzdame... 🤪

Hier in Ösiland ist mal wieder Land unter. Nachdem es Wochenlang fantastisches Wetter gab, hat es dann mal >24h durchgeregnet. Die Folgen könnt ihr euch vorstellen...
Jetzt reißt die Wolkendecke aber auf und gleich geht es hoch in die Berge. ⛰ 🏔 ⛰
Hier in Flachau noch nicht, kam sogar noch ne Unwetterwarnung dazu

Was gibts eigentlich bei dir Neues? Noch was am Z gemacht oder alles so geblieben wie ichs kenne :) :-)
Der Dampfer ist perfekt verbastelt, mir fällt nix neues mehr ein :) :-) :t , ggf. noch Scheinwerferabdeckungen und Schnitzel blinker :5jesterz:
zuletzt den Innenraum aufgehübscht - zum Start der Saison 2018. Aktuell hab ich was zum wechseln unten liegen, muss aber erst einen Pflegeeinsatz machen. :D

Der Besitzer sagt der Spoiler dient dem Anpressdruck den er auf dem Track spürt.

Ja dem Philipp / @bash0rn bin ich geneigt das zu Glauben vor allem weil ich vom auf dem Track fahren nullkommanull Ahnung habe, ginge bestimmt aber auch ohne :whistle:
Schluckt dieses riesige Brett nicht eher Tempo? Das würde ich jetzt denken!

Aber vor der Eisdiele @CityCobra auf jeden Fall der Bringer, also wenn du gerne Eis isst Marc :t TU ES :D

• Like
Reaktionen: UPZ
Zurück
Oben Unten