Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer steht denn noch mehr als die schwarze Cobra?![]()
Ich kann es auch kaum glauben, wer outet sich freiwillig?![]()
Ne ne ne![]()
Nicht noch weniger als die Cobra
Aber es gibt schon mehr die echt wenig fahren...
Den Marc hab ich nur ausgenommen weil sonst jeder wieder nur an Ihn denkt...
So, mal sehen was uns die Woche schönes bringt![]()
Ich fahr auch nur noch <20.000km pro Jahr, seit 1-2 Jahren.![]()
Im Leben nicht!Mit dem Roadster?
Glaube der Roadster hat dieses Jahr noch keine 1000km...
Ich kann es auch kaum glauben, wer outet sich freiwillig?![]()
Hier in Flachau noch nicht, kam sogar noch ne Unwetterwarnung dazuHier in Ösiland ist mal wieder Land unter. Nachdem es Wochenlang fantastisches Wetter gab, hat es dann mal >24h durchgeregnet. Die Folgen könnt ihr euch vorstellen...
Jetzt reißt die Wolkendecke aber auf und gleich geht es hoch in die Berge. ⛰ 🏔 ⛰
Du putzt ja auch mehr wie Du fährst, an jedem Halt wird gewienert ( machen das nur Wiener oder heißt es gewinertHier schuldig, ca. 500km bis jetzt in diesem Jahr - brauch einfach einen 4-Sitzer, hilft nix
.
Der Dampfer ist perfekt verbastelt, mir fällt nix neues mehr einWas gibts eigentlich bei dir Neues? Noch was am Z gemacht oder alles so geblieben wie ichs kenne![]()
Deinem Dampfer fehlen noch dezente Trimmklappen!Der Dampfer ist perfekt verbastelt, mir fällt nix neues mehr ein![]()
, ggf. noch Scheinwerferabdeckungen und Schnitzel blinker
![]()
Deinem Dampfer fehlen noch dezente Trimmklappen!![]()
Der Besitzer sagt der Spoiler dient dem Anpressdruck den er auf dem Track spürt.Ohne das Video gesehen zu haben, ich finde die Frittentheke albern am Z4 Coupe![]()
@Kuvy, deine Chance, falls die Schnitzer-Dinger noch da sind.ggf. noch Scheinwerferabdeckungen und Schnitzel blinker
Der Besitzer sagt der Spoiler dient dem Anpressdruck den er auf dem Track spürt.
Bei nem Coupè ist das nicht schlimm, so ne BierthekeOhne das Video gesehen zu haben, ich finde die Frittentheke albern am Z4 Coupe
An einem GT3 RS oder ähnlichem macht das Sinn, ja
Edit: Hopplabist du das in dem Video @bash0rn
![]()
![]()
![]()
Ich bohre doch keine Löcher in mein Coupé!
Ich bohre doch keine Löcher in mein Coupé!![]()
Das sagt derjenige der Tagelang den Lack runter poliert!Du stellst dich aber auch an![]()
![]()
![]()
![]()
Passenden Spoiler habe ich im AngebotDer Dampfer ist perfekt verbastelt, mir fällt nix neues mehr ein![]()
, ggf. noch Scheinwerferabdeckungen und Schnitzel blinker
![]()