Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einen Leichenwagen komme ich noch früh genug...!Touring ist immer gut![]()
ich find den geil. für mich zu gross - aber die Farbe
In einen Leichenwagen komme ich noch früh genug...!![]()
Steilvorlage... und ich trau mich nicht zu verwandeln
![]()
Boar dieses fucking Spiegelglas.. es will einfach nicht ab. Zum Glück war ich so schlau und hab mir ein Handtuch auf den Spiegel gelegt, sonst wäre mir der Schraubenzieher sonst wohin abgerutscht. So hat es nur einmal meine Hand getroffen. Blöder Bajonettverschluss![]()
Ich werd's morgen nochmal in Ruhe versuchen. Schraubenzieher schräg ansetzen?
Ich finds echt umständlich und gefährlich.. vllt bin ich aber auch einfach nur zu dumm![]()
Geduld und nicht hinschauen. Wie beim Lockpicking. Irgendwann macht es klack und die Verriegelung löst.Geht ganz ohne Gewalt, wenns nicht geht dann klemmts noch. Spiel ein bisschen mit der Spiegel Einstellung dann wird das.
Gibt es nicht, nur den Drehring.Hat der E86 noch so nen Drahtbügel oben am Spiegelglas? hatten die Daimlerspiegel früher auch alle. Spiegel in MIttelstellung und mit nem feinen Schraubendrehergenau Mittig soweit wie möglich senkrecht einfahren und dann hochdrücken, dann sollte der sich aushaken und das Glas rausfallen. Bei der Variante bekommt man das Glas noch besser raus wie bei den neuen die nur noch geclipst sind, da bricht gerne auchmal das Glas durch![]()
Drehring?Gibt es nicht, nur den Drehring.
Zitat Markus: Oli du hast ja meinen Ex Phönix zum Vergleich da hast du es ja hinbekommen. Daran orientieren! Ich behaupte der Bajonetverschluss ist offen aber der Träger vom Spiegelglas hockt halt in der Aufnahme fest.... in der Ruhe liegt die Kraft, du bekommst das hin...Drehring?Okay, muss ich mir am Objekt mal ankucken
Was sagt denn TIS dazu? Da ist das doch sicherlich erklärt, wie das Glas zu demontieren ist...