Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Sagt man um diese Zeit Gute Nacht oder Guten Morgen?![]()
POPPEN !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Sagt man um diese Zeit Gute Nacht oder Guten Morgen?![]()
vampir oder was ?Sagt man um diese Zeit Gute Nacht oder Guten Morgen?![]()
Du bist 10, nicht 1Moin. Alle da? Bitte durchzÀhlen? 1.
diese Frage sollten am besten meine Ărzte beantworten...Ja bist Du denn völlig bekloppt oder einfach nur alt?![]()
diese Frage sollten am besten meine Ărzte beantworten, mir fĂ€llt es da eher schwer ein objektives Urteil zu fĂ€llen
![]()
wenigstens ein Punkt in diesem ganzen Chaos, der geklÀrt zu sein scheint.In deinem Fall ist das ne rein rhetorische Frage.... bei dir wissen wir alle Bescheid...keine Sorge!![]()
![]()
![]()
wenigstens ein Punkt in diesem ganzen Chaos, der geklÀrt zu sein scheint.(benötige ich jetzt noch ne offizielle Bescheingung?)
![]()
die fĂŒr mich zustĂ€ndige Behörde, erklĂ€rt sich doch immer fĂŒr nicht zustĂ€ndigDas kann dir die fĂŒr dich zustĂ€ndige Behörde beantworten.... schick mal ne Email Anfrage hin!![]()
Schönen Feierabend!![]()
Auch wenn das nicht mein Fred ist, und stĂ€nkern im generellen lustig ist, wir könnten doch ca 10prozent gegenĂŒber Cobra zurĂŒckfahren.
Er wird glĂŒcklicher und wir haben trotzdem noch genug gestĂ€nkert. So ein bisschen Respekt ist doch nicht schlecht?
FrĂŒher "Cobra du fĂ€hrst nie"
Jetzt "dein RollenprĂŒfstand in der Garage angeschaltet oder aus?" (Wo man gleichzeitig stehen und fahren kann)
Oder "Licht in Garage geht noch?"
Seid nicht so, das Wort MitgefĂŒhl ist nichts zum essen.
Ein GlĂŒck dass ich zu bodenstĂ€ndig bin um mich zum Affen zu machenkeine Panik, der Job des Hofnarren geht reihum![]()