Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das kann dir die fĂŒr dich zustĂ€ndige Behörde beantworten.... schick mal ne Email Anfrage hin! corn2 🙈

Schönen Feierabend! ;)
die fĂŒr mich zustĂ€ndige Behörde, erklĂ€rt sich doch immer fĂŒr nicht zustĂ€ndig :j. Da laufen nur Boots rum - und die sind so schlecht programmiert :#, das die permanent vor WĂ€nde laufen :help:. Nene - ich brauche schon etwas mit "mehr"Sachverstand (kleiner Witz :roflmao: ), manchmal geht's halt nicht weiter runter :whistle:

Auch wenn das nicht mein Fred ist, und stĂ€nkern im generellen lustig ist, wir könnten doch ca 10prozent gegenĂŒber Cobra zurĂŒckfahren.
Er wird glĂŒcklicher und wir haben trotzdem noch genug gestĂ€nkert. So ein bisschen Respekt ist doch nicht schlecht?

FrĂŒher "Cobra du fĂ€hrst nie"

Jetzt "dein RollenprĂŒfstand in der Garage angeschaltet oder aus?" (Wo man gleichzeitig stehen und fahren kann) :5jesterz:

Oder "Licht in Garage geht noch?"

Seid nicht so, das Wort MitgefĂŒhl ist nichts zum essen.

Auch wenn das nicht mein Fred ist, und stĂ€nkern im generellen lustig ist, wir könnten doch ca 10prozent gegenĂŒber Cobra zurĂŒckfahren.
Er wird glĂŒcklicher und wir haben trotzdem noch genug gestĂ€nkert. So ein bisschen Respekt ist doch nicht schlecht?

FrĂŒher "Cobra du fĂ€hrst nie"

Jetzt "dein RollenprĂŒfstand in der Garage angeschaltet oder aus?" (Wo man gleichzeitig stehen und fahren kann) :5jesterz:

Oder "Licht in Garage geht noch?"

Seid nicht so, das Wort MitgefĂŒhl ist nichts zum essen.

keine Panik, der Job des Hofnarren geht reihum :5jesterz:

ZurĂŒck
Oben Unten