Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

braucht man beim X6 M Competition eigentlich Auffahrampen für einen Ölwechsel? Oder besser mit dem Quickjack???
Und überhaupt welches Öl? Longlife mit 30.000km oder besser alle 4000km das Öl wechseln um auch gaaaanz sicher zu gehen???
Fragen über Fragen...

Nee nee, selbst der Countryman liegt tiefer :D
früher... also vor vielen Jahren... 🙄
Haben findige Erfinder Geländewagen erfunden und einige ganz gute Exemplare dann auch gebaut. Ein alter Land Rover oder eine alte Mercedes G-Klasse sind dafür Beispiele - also positive. Dann hat VW mal den Golf Country rausgebracht, das Teil sah scheixxxe aus und fuhr sich auch so. Einige ganz bekloppte sagen, das war der erste SUV. Ok, akzeptiert - was erklärt, warum sich heutige SUV auch so scheixxxe fahren. Nach meiner Erfahrung wollen die meisten Idioten die nicht fahren können, hoch sitzen damit Sie das Verkehrsgeschehen um sie herum einfacher "übersehen" können. Dazu haben diese Deppen meistens Angst, das die Kiste (also der SUV) den Elchtest auch bei 40km/h nicht bestehen würde, und "fahren" dann entsprechend. Jetzt haben diese Totalversager schon einen SUV (also so eine Art Geländewagen für Vollpfosten) - sind aber nicht in der Lage gelegentlich mal die Straße zu verlassen um den anderen Autofahrern nicht im Wege herumzustehen. Vermutlich denken die meisten "ach schau mal, der Golf-Plus-Fahrer vor mir fährt auch nicht schneller, dann muss das hier wohl so sein". Das die Industrie diese SUV gebaut hat, damit die Fahrer (oftmals gut betuchte Autokäufer) die Golf-Plus und Opel Meriva von der Straße zu schubsen - warum erklärt denen das keiner &:. Das ist jedenfalls aus meiner Sicht, der einzige Grund so einen Wagen zu kaufen - oder noch schlimmer zu fahren 😭.

warum komme ich darauf? &:

achso - Wenn ihr hoch sitzen wollt - kauft euch nen Busticket :t. Wenn ihr von einem BMW der X-klasse schwärmt (weils so eine geile Qp-Form hat 😫) sucht euch nen guten Arzt :y, und wenn ihr diesen dann noch Tieferlegen wollt - warum habt ihr dann kein Z4 QP ???? :j:j:j

booahhh… und jetzt bin ich müde. :T

(ich gehe in meiner grenzenlosen Selbsterkenntnis davon aus, das ich hier für das ganze Forum spreche, andere Meinungen werden geduldet, wenn ihr diese für euch behaltet) . :5jesterz: 🥳:5jesterz:🥳:5jesterz:
edit, natürlich dürft ihr euren Senf dazugeben, Thema des Tages - Sinn :roflmao: und Unsinn des SUV :y

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten