Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoch die Hände, fast schon Wochenende
MoinEl Camino geschaut.
Jetzt horizontale und Augen schonen.
Nacht!
Wirklich „verstanden“ hab ichs glaube ich nicht. Will auch nicht spoilernUnd? Wie fandest Du den?![]()
Wirklich „verstanden“ hab ichs glaube ich nicht. Will auch nicht spoilern
Breaking Bad vor Jahren schon gesehen, aber jetzt bochmal alle Staffeln bingen und dann Camino nochmal schauen passt irgendwie auch nicht.
Aber es gibt ein bekanntes Muster zum Ende, so viel sei gesagt![]()
ich bin auch für ein Tempolimit - und definitiv kein AFD-Anhängermoin, ja hab ich vernommen. bin ja beides,"SUV-Fahrer und nicht Z-Besitzer",. aber wann zeigt ihr euer wahres gesicht?
53% der deuteschen wollen ein tempolimit auf autobahnen,nur die anhänger der AfD sind dagegen, ergo....?![]()
deswegen Tempolimit: 180km/h
53% der deuteschen wollen ein tempolimit auf autobahnen,
wird dann aber teuer, hab ein Ticket hier liegen, 108 bei 100 erlaubten km/h. abzüglich Toleranz 104 gemessen - macht 33.-...
Bin auch sehr oft in Holland unterwegs, auch da rasen die Leute noch an dir vorbei, wenn du dich selbst an die 130 hältst.
Rechts Überholen auch!....gerade auf Autobahnen ohne Blinker unterwegs......brand gefährlich...![]()
Rechts Überholen auch!
Du als Bahnfahrer bist ja relativ sicher unterwegs.![]()
Als Beamter hat man auch viel Freizeit!Und weil du das ja immer wieder betonst.... selbst als Bahnfahrer schaffe ich mehr km mit der Berta im Jahr als du mit dem standschaden...![]()