Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Klingt echt fast wie im dunklen Zeitalter, als die Kirche den armen Leuten die Ehrfurcht, Demut und Verzicht gelehrt hat, damit sie selbst hinter den dicken Mauern die tollsten Feste feiern konnten :whistle:
und auch davon kann ich ein Lied singen :crynew: (aber das wollt ihr nicht hören - wenn ich singe :roflmao: )

Ich bin auch deswegen gegen ein Tempolimit weil ich die hysterischen Verbotsdiskussionen eines Großteils unserer Volksvertreter mittlerweile einfach unerträglich finde. Ich soll kein Fleisch essen, nicht mit dem Flugzeug fliegen, keine Kreuzfahrten unternehmen, ein Scheiss-E-Auto kaufen und dann noch auch da, wo es problemlos möglich wäre mein Auto mal auszufahren, nur 130 fahren? Zum Kotzen 🤑
ansonsten - mit dem Dampfer einkaufen gefahren, Fleisch gekauft - jetzt wird gebraten und gekocht. Mein Hund hat auch ne schlechte Ökobilanz, heute Morgen im Radio gehört 22Mio Hunde und Katzen alleine in De, die verbrauchen pro Tag! 6000t Fleisch. Heute abend gibt's spanischen Rotwein und schottischen Whisky, k.A. was das an Transport-CO² bedeutet &:. Gleich noch Urlaub für 2020 buchen, Anreise mit dem Allradgetriebenen Diesel. schätze meine Ökobilanz ist für heute trotz des Bio-Rindfleischs (in der Plastikverpackungen :confused: ) im Ar.... 🤣
was solls. dafür bin ich ja fürs Tempolimit :5jesterz:

Das wundert mich überhaupt nicht, nachdem ich die "Fahrkünste" der Einheimischen im Sauerland miterlebt habe :whistle:
tja, haben wir uns von den Touris abgeschaut, einer steht dir immer im Wege rum :crynew: . Ich würde dich ja gerne mal auf einen Rundkurs einladen, befürchte aber, nach der 3. Kurve gibts wieder einen E85 weniger :crynew: - ausser du fährst vor - dann nehm ich aber das Rennrad … (nicht nur wegen der Ökobilanz) - im Norden kam man doch nur geradeaus :5jesterz:

Ja ja wir wissen das der Seelenverkäufer nicht mehr so gut im Futter steht aber dann fahr halt rechts... corn
den Post hab ich fast übersehen :rifle:
der Seelenverkäufer ist nicht das Problem - der Fahrer wird halt weise :13wingsz:
du brauchst ja schon eine Bomberverschalung um dich rum, damit du dich noch über 120km/h traust :13wackyz: und das Fahrwerk von dem Bomber scheint ja nur fürs geradeaus gutzusein :whistle: (wenn man dir so folgen kann :D )

Zuletzt bearbeitet:
Opa werden &: - hoffe du hast schon einen Golf PLUS :D

alles gute !!!! ;)
Danke! Wir sitzen wie auf heissen Kohlen ;)
Golf Plus: never ever - muss mich dann demnächst schlau machen welches Kindersitz-System in den E85 passt und eBay nach einem adäquaten Kindergefährt mit weiß-blauer Plakette in Frage kommt :D

Danke! Wir sitzen wie auf heissen Kohlen ;)
Golf Plus: never ever - muss mich dann demnächst schlau machen welches Kindersitz-System in den E85 passt und eBay nach einem adäquaten Kindergefährt mit weiß-blauer Plakette in Frage kommt :D

Was die bobycars angeht, da gibt's reichlich Auswahl. Den Sitz musst du anprobieren weil die Wangen vom M Sitz relativ schmal sind.

Ihr seid gut... meine Frau ist langsam eskalierend - und ich musste erst mal spontan die Kellertreppe renovieren und hab auch noch gleich in der Dämmerung das Gartentürle geschliffen und neu gestrichen... ich muss immer was tun um solche Situationen zu überstehen ;)
Aber jetzt hau ich mich aufs Ohr und werde mein erstes Enkelkind dann morgen früh begrüßen.... das nächste kommt dann im Februar :)

Zurück
Oben Unten