Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Keine Ahnung, ich habe so ein „Leichentuch“ bisher noch nicht verwendet obwohl ich aktuell zwei Car Cover besitze. :whistle:
Besser haben und nicht brauchen als wie brauchen und nicht haben! ;)
aber ich muss doch nix zweimal haben, was ich nicht brauche 8-)&:. Und Leichentuch - soweit hätte ich mich gegenüber der "dunklen Bedrohung" niemals ausm Fenster gelehnt :w

Die Antwort auf die Frage hab ich oben gegeben, gerne mal die Räder vom M4 deines Bekannten runter machen da wirst du geschockt sein wie das aussieht wenn nichts gemacht ist...

Wäre ja gerne bereit das zu ändern aber da die Nabe da nach innen offen ist was soll ich tun 😜
Literweise Bremsenreiniger? Da stellt sich die Frage ab wann Pflege schaden kann... 🤷‍♂️

:help: Brauch mal kurz Hilfe...schwarze Frontziergitter Z4....jede Menge im Netz, aber anscheinend nüscht Orginales, auch bei Baum und leebmann nicht! Wo kann ich die noch bekommen bzw. kennt jemand Gute aus dem Netz?

:help: Brauch mal kurz Hilfe...schwarze Frontziergitter Z4....jede Menge im Netz, aber anscheinend nüscht Orginales, auch bei Baum und leebmann nicht! Wo kann ich die noch bekommen bzw. kennt jemand Gute aus dem Netz?

Originale beim Lackierer des Vertrauens Glanzschwarz Lacken lassen alles andere ist Grütze 👌🏻

Zuletzt bearbeitet:
Rotbier gabs und den Akku im PS4 Controller mit Fallen Order leergedaddelt.
Ich geh jetzt mal Kissen horchen & Controller laden, nicht, dass ich morgen n h auf die Idee komme nochmal laufen oder schwimmen gehen zu wollen 😅

Zurück
Oben Unten