ö
Könnte aber sein, dass die Jungs dich dann samt Karre gleich mitnehmen...In Berlin bleib ich IMMER im Auto sitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte aber sein, dass die Jungs dich dann samt Karre gleich mitnehmen...In Berlin bleib ich IMMER im Auto sitzen.
Anmeldung geht bei uns so: Internet an, Termin für den nächsten Tag machen (auch Samstags), hinfahren, nach 10 min biste wieder raus. fertig. Incl. Hin- und Rückfahrt keine 30 minAch die gute Nachricht des Tages.... Dat Amt hier in unser aller Zentrale hat mir doch glatt einen Termin am 02.01. zur Anmeldung des gelb eingefärbt Kfz bewilligt. Das
Alter, ich hätt das letztens fast rausgehauen.... Hatte aber in Erinnerung, dass das nicht so gut kommt.... Ein Glück bin ich zur Besinnung gekommen
.N8...bin schon froh, bis vor kurzem haste hier teilweise 4-6 Wochen gewartet...kein Sch....Anmeldung geht bei uns so: Internet an, Termin für den nächsten Tag machen (auch Samstags), hinfahren, nach 10 min biste wieder raus. fertig. Incl. Hin- und Rückfahrt keine 30 min. Termine gibt's online auch außerhalb der eigentlichen Öffnungszeiten
.
gute Nacht.
Viele von den Jungs, welche auch den Nachbarn mit dem Benz besucht haben, haben auch dort ständig zu tun...sorry, aber is soN8...bin schon froh, bis vor kurzem haste hier teilweise 4-6 Wochen gewartet...kein Sch....
Hilfe, was sollen die alles zerstören, wenn sie den passenden Adapter nicht mithaben?Hatte der kein Felgenschloss?
Ist mir schon mal passiert. Aber da ich den Jungs vom Miri-Clan so sympathisch war, haben sie mich samt Auto wieder gehen lassenö
Könnte aber sein, dass die Jungs dich dann samt Karre gleich mitnehmen...
Internet, im SauerlandAnmeldung geht bei uns so: Internet an, Termin für den nächsten Tag machen (auch Samstags), hinfahren, nach 10 min biste wieder raus. fertig. Incl. Hin- und Rückfahrt keine 30 min. Termine gibt's online auch außerhalb der eigentlichen Öffnungszeiten
.
gute Nacht.

Zum Fahrzeuganmelden, brauch ich das nicht, das längste, was ich gebraucht habe, mit warten, waren 30 Minuten.Und Samstagsarbeit![]()
Ick kann nur sagen, seit froh...bei uns hat es sich ja auch gebessert...aber 1-2 Wochen bis zum Termin kannste oft einplanenZum Fahrzeuganmelden, brauch ich das nicht, das längste, was ich gebraucht habe, mit warten, waren 30 Minuten.
Kennzeichen vom M3 und M4 hier kannst du ja jetzt an die Jungs weitergeben![]()
![]()

Warum?Arme Seelen....![]()
![]()
naja... andersweitig warte ich ja immer noch, das ein Antrag vom Dez. 2012 bearbeitet wird... sind jetzt erst 7 Jahre... in weniger Zeit haben wir früher Weltkriege verlorenArme Seelen....![]()
![]()

naja... andersweitig warte ich ja immer noch, das ein Antrag vom Dez. 2012 bearbeitet wird... sind jetzt erst 7 Jahre... in weniger Zeit haben wir früher Weltkriege verloren![]()

Gute Besserung an die LütteSo, jetzt noch ne Feierabendcola und dann ist Schluss für heute. Der Tag hat um 4:30 Uhr begonnen mit fieberndem Kleinkind. Da kann man im Urlaub auch mal vor 12 den Hammer fallen lassen
N8 Mädels
Ich halte dann mal hier die Nachtwache...N8 zusammen