Mit dem KW brauchst du dann aber nicht mehr so nah an den Bordstein fahren. Busse sind manchmal schon praktisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Mit dem KW brauchst du dann aber nicht mehr so nah an den Bordstein fahren. Busse sind manchmal schon praktisch
Mit dem KW brauchst du dann aber nicht mehr so nah an den Bordstein fahren.
Habe leider keinen Urlaub.Und? Bist du schon ne Runde gefahren?
Man stelle sich vor er hÀtte DEN Phoenix behalten und wÀre sorgenfreiGott sei Dank hast du den nicht verkauft, du hÀttest keine ruhige Minute mehr.![]()
Hat er. Der war bei Helmut in den Dolos damit :)Habe das nicht mehr so verfolgt, hat DER Phoenix denn inzwischen einen neuen KĂ€ufer gefunden?
Hat er. Der war bei Helmut in den Dolos damit :)
Mit der Aussage wÀre ich vorsichtig ;-)Man stelle sich vor er hÀtte DEN Phoenix behalten und wÀre sorgenfrei![]()
Mit der Aussage wÀre ich vorsichtig ;-)
was nicht ist kann ja noch kommenNach all dem was ich weiss lÀuft mein Ex Auto bis hierhin ohne Probleme zu machen
Aber lass die Jungs doch ein bisschen stÀnkern
Die Geschichte ist auch zu verrĂŒckt als das die ein Aussenstehender verstehen könnte, ich kann es auch nicht. Aber du hast diese Entscheidung fĂŒr dich getroffen und ich respektiere das. Daumen drĂŒck das die Probleme bei deinem Phönix jetzt nach um nach weniger werden...
was nicht ist kann ja noch kommendie Alterung der VerschleiĂteile kann man nicht aufhalten, iwann kommt alles iwann
![]()
Gibt es was Schöneres als sich hier im Forum zu tummeln wenn man nicht gerade mit dem Zetti unterwegs ist?Die Freundin hat Geburtstag... Vielleicht hat er ja besseres zu tun als hier im Forum rumzustöbern?
Jetzt werde ich langsam neugierig...Mit der Aussage wÀre ich vorsichtig ;-)
Wie bestellt...gerade reingeschaut hier....dieses Forum ist einfach grandios abgestimmt....fast so gut wie ein V3Gibt es was Schöneres als sich hier im Forum zu tummeln wenn man nicht gerade mit dem Zetti unterwegs ist?![]()