Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Heute sollte eigentlich mein Auto wird fit sein -> Ölwannendichtung + Auspuff schweißen :D
Gestern noch auch Spass gefragt ob man in dem Zuge noch was tauschen sollte, Ölpumpe zum Beispiel..

Ruft er mich heute an.. hier ein anfĂ€ngerfreundliches Suchbild fĂŒr euch, ist nicht gut und hat mit der Ölpumpe zutun :D
82571317_3099508173412523_1584139820307841024_o.jpg
82296432_3099509053412435_7916735941941657600_o.jpg

Tz.. und alle haben Angst vor der Steuerkette... abgerissene Schrauben von der Ölpumpe sind der neue Endgegner :D

79BC6363-A979-4D82-8520-1B18CCD7FAC9.jpegHeute FrĂŒhlingswetter, also wenn schon nicht fahren wenigstens den neuen Anlasser eingebaut.
Der Soundgenerator musste auch raus. Verflixt da ist ja kein Schaumstoff drin 😂
Ok stolz wie Bolle. Schnurrt wie KĂ€tzchen đŸ‘ŒđŸ„°đŸŽ‰
Geschwind noch ein Bildchen

😍BBAE0016-9B8C-4B12-89A4-BF7D22D584E6.jpegC00228BA-4931-4D0A-B283-86614A89D79E.jpeg
😂

Mal ne Frage, hÀtte jetzt einen Anlasser rumliegen der bei kalten Temperaturen kurz hÀngt.
Mein Nachbar, Rentner und Kfzler meinte den mĂŒsste man nur reinigen und fetten dann hĂ€tte er wieder geschnurrt đŸ€·â€â™‚ïžđŸ™ˆ
Egal nicht meine Baustelle, ich muss den auch nicht als Pfand zurĂŒckschicken.
HĂ€tt einer Interesse?

Choastag hats getroffen. Grade letzter Call durch, mir raucht der SchÀdel.

Ab in den Keller, heute mal ein Desperados und dann Abendessen & Couch.

Immerhin grade noch dickes Lob von Chef-Chef bekommen und der Chefin der anderen Truppe. LĂ€uft.

Mit der Aussage wÀre ich vorsichtig ;-)

Nach all dem was ich weiss lĂ€uft mein Ex Auto bis hierhin ohne Probleme zu machen 😉

Aber lass die Jungs doch ein bisschen stĂ€nkern 😜

Die Geschichte ist auch zu verrĂŒckt als das die ein Aussenstehender verstehen könnte, ich kann es auch nicht. Aber du hast diese Entscheidung fĂŒr dich getroffen und ich respektiere das. Daumen drĂŒck das die Probleme bei deinem Phönix jetzt nach um nach weniger werden...

Nach all dem was ich weiss lĂ€uft mein Ex Auto bis hierhin ohne Probleme zu machen 😉

Aber lass die Jungs doch ein bisschen stĂ€nkern 😜

Die Geschichte ist auch zu verrĂŒckt als das die ein Aussenstehender verstehen könnte, ich kann es auch nicht. Aber du hast diese Entscheidung fĂŒr dich getroffen und ich respektiere das. Daumen drĂŒck das die Probleme bei deinem Phönix jetzt nach um nach weniger werden...
was nicht ist kann ja noch kommen :D die Alterung der Verschleißteile kann man nicht aufhalten, iwann kommt alles iwann :D

was nicht ist kann ja noch kommen :D die Alterung der Verschleißteile kann man nicht aufhalten, iwann kommt alles iwann :D

Ändert aber nichts an der Aussage das du mit „meinem“ erstmal besser „gefahren“ wĂ€rst.... đŸ„ł
Aber es ist wie es ist und das ist auch ok so đŸ‘đŸ»
Lasst uns das Thema beenden an der Stelle 😎

Boaaah, Geburtstag geschafft... die Freundin bedankt sich recht herzlich bei allen fĂŒr die GeburtstagsgrĂŒĂŸe. Kurzer Rapport des heutigen Abends in einem gewissen Schweizer Restaurant.... @Minotaurus 3.0 Achtung: es gab Wiener Schnitzel vom Milchkalb mit Bratkartoffeln fĂŒr den Neuphönixfahrer und Rösti mit Spiegelei und KĂ€se fĂŒr die Dame. Schönes FlĂ€schchen Grauburgunder und zum Dessert Lebkuchenparfait...đŸ„ł

ZurĂŒck
Oben Unten