Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt was nicht mit dem Ex-Phönix?![]()
Aber irgendwann...Gestern Abend war noch alles in bester Ordnung![]()
Und wie fährt sich der Z4 in Berlin?
Und auf Schotter kann das ganz schnell gehen...!Aber irgendwann...
... Warte es ab...
... Geht sicher...
... Irgendwas...
... Irgendwo...
... KAPUTT!
![]()
Eine Automatik kam für Dich nicht in Frage, oder habe ich das überlesen?... die Schalterei ist natürlich etwas nervig so von Ampel zu Ampel
Naja, sie findet ihn..... ok.... sie steht mehr so auf elegante Limousinen. Sie fand den e92 gut...in schwarz und so....naja... hatte ihr mal Deinen gezeigt....da war sie ganz aus dem Häuschen.... sie findet das Blau total geil....@Pepe86 was sagt denn die Freundin weil die war ja nicht sooooo begeistert im Vorfeld....![]()
Hast Du vielleicht Diesel getankt?als ich zuhause war zeigte der BC doch glatt 7.4 l Durchschnittsverbrauch...ob bin so im Schnitt 120 bis 140 gefahren und so 2-3 mal 180....aber hätte nie gedacht, dass er so weit runter geht...
Schon, aber ich wollte die Chance von Farbe Kilometerstand und Historie nicht ziehen lassen....und auf der Landstrasse oder BAB finde ich den Schalter genial...ist ja kein DailyEine Automatik kam für Dich nicht in Frage, oder habe ich das überlesen?
Nicht das Deine Freundin noch eifersüchtig wird.und dieser Moment, wenn Du runter in die Garage geht und zwischen all den "Fortbewegungsmitteln" dieser göttliche Hintern auftaucht....![]()
Im Moment hat sie auf jeden Fall das bessere FahrwerkNicht das Deine Freundin noch eifersüchtig wird.![]()
Man muss eine Schaltung mögen, ebenso trifft das auf die Automatik zu.Schon, aber ich wollte die Chance von Farbe Kilometerstand und Historie nicht ziehen lassen....und auf der Landstrasse oder BAB finde ich den Schalter genial...ist ja kein Daily
Ja, noch...!Im Moment hat sie auf jeden Fall das bessere Fahrwerk![]()
![]()
Klar, weil niemand mehr schalten kann. Die einen sind einfach zu dumm, die anderen hängen am Handy rumstirbt nicht grundlos aus.
Ja...bin auch eigentlich totaler Automatik Fan aber wie @Harleyzqp schon sagt...irgendeinen Tod musst du sterben...und Hey, was ausstirbt wird rar, und wie heißt es so schön....bares für raresMan muss eine Schaltung mögen, ebenso trifft das auf die Automatik zu.
Mein Zetti ist auch ein reines Spaßauto welches nur im Sommer und in meiner Freizeit gefahren wird.
Das vorrangige Jagdrevier ist die Landstraße und ich möchte trotzdem keine Schaltung mehr haben, die stirbt nicht grundlos aus.
Oder einfach keinen Spaß am Schalten hat.Klar, weil niemand mehr schalten kann
Mir ging es echt um die Form, den Sahnemotor und die Chance nochmal einen Sauger mit einem solchen Charakter zu fahren. Die Farbe war, nach anfänglichem Zweifel, das Sahnehäubchen....(für mich) . Die Schaltung war der Kompromis....besser als ne Automatik wo der Rest nicht stimmt...naja... mal ehrlich...das ganze Leben ist voll von Kompromissen...Oder einfach keinen Spaß am Schalten hat.
Ich kenne Leute die immer eine Automatik müde belächelt hatten und inzwischen nichts anderes mehr fahren wollen.