Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment, ich muß konkretisieren...
![]()
bin bei 104.000€ gelandet...Und Markus,
der Cayman GTS 4.0? Schon ein lecker Mädchen... Nich?
bin bei 104.000€ gelandet...![]()
N’Abend, war hier heute nicht mal SUV und Phoenix ein Thema?
Wir sind heute Abend auf Durchreise in Mannheim. Beim Bummel über die Posermeile nachfolgendes entdeckt
@markusoh ein würdiger Nachfolger des Mini?
In Monnem? Warum sacht ihr denn nix? Hätten wir was essen gehen können... tststs!
Haben ehrlich gesagt nicht dran gedacht, daß Du ja fast ums Eck wohnst. Sind den ganzen Tag in Stuttgart auf der Messe gewesen und wollten uns schon mal ein wenig Richtung Westen aufmachen und so kam es dazu das wir in Mannheim übernachten. Morgen früh geht es dann zeitig weiter zum Stammtisch nach Frechen.
Sieht sehr gut aus :)Gerade gebucht fürs Treffen...cool.. freu mich schon auf das WochenendeHelp! Which property is best?
I found these great hotels on Booking.com and love them all. Help me decide which one to book!www.booking.com
Find ich auch... 17km bis Miesbach...alles gut... freu mich vollSieht sehr gut aus :)
Die Sportschalensitze, das Vollleder und ein "bisschen" Musikanlage haben den Preis so weit nach oben getrieben...Mehr wäre kein Problem aber mit dem nötigsten waren es so rund 96K€![]()
Alter, ich bin nicht ganz dicht....War gerade noch mal bei der dicken Berta in der Garage...schläft schon und sieht sehr gut aus...
Ja, ich habe auch noch eine zweite Option in Bad Aibling, 21km.Find ich auch... 17km bis Miesbach...alles gut... freu mich voll
MöpWar gerade noch mal bei der dicken Berta in der Garage...schläft schon und sieht sehr gut aus...
Fuc...
Sorry @minotaurusFuc...
Sieht geil aus, ja. Ich mag ja weiß auch ganz gern...