M
MM13
Guest
Der war spielen und ich schätze mal, jetzt isst er.Wo issn der Mineralweisstaurus? Signalwort und keine Reaktion![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war spielen und ich schätze mal, jetzt isst er.Wo issn der Mineralweisstaurus? Signalwort und keine Reaktion![]()
Für das Geld kann man 5x durch die Waschanlage![]()
Reicht nicht![]()
Sagt mal, ich bin gerade dabei mein Arsenal der Teinigungs und Waschmittel etwas zu reduzieren bzw. neu zu gestalten
Habt ihr gute Tips um so wenig Zeug wie möglich, aber soviel wie nötig vorzuhalten.
Also im Netz gibt es ja unzählige Mittelchen, Schwämme, Shampoos, Pfleger, Trocknungstücher und und und...und alles noch von verschiedenen Herstellern.
Mir schwebt vor:
Waschhandschuh Mikrofaser
Trocknungstuch Mikrofaser
Normales Shampoo
Lackknete Blau von Petzolds incl. Gleitmittel
Caranuba Wachs vom Merguiars
Glasreiniger und Microfasertuch f. Glas
Lederplege
Innenpfleger von BMW verdünnt
Silikonstick für Türgummis
Wachs und Lederpflege will ich mit solchen Pads auftragen und mit Microfasertuch abnehmen.
Ist das so ok?
Der nächste Laden, der Pleite machtAuf dem Weg zum Italiener!!
Hunger!!!![]()
Der nächste Laden, der Pleite macht![]()
Also ohne BuffetDie freuen sich aber immer wenn ich da bin....![]()
![]()
![]()
Da waren wir gerade auchAuf dem Weg zum Italiener!!
Hunger!!!
Alles wie immer...![]()
Krass...bei uns von 9,90 bis 15 Euro, bei Best Car Wash.Stimmt
Bei uns gibt's die waschstraße ab 2.95 Euro in der Aktion
Normal geht es hier auch ab 6 Euro los, aber wegen der Baustelle und der gleichzeitigen Neueröffnung der Waschstraße... Gibt's RabattKrass...bei uns von 9,90 bis 15 Euro, bei Best Car Wash.
Hier ab €4,95 und ab der 10. Wäsche gibt es eine Gratis Wäsche wenn man seine Karte stempeln lässt.Normal geht es hier auch ab 6 Euro los
Ich will noch in den Schwarzwald, würde auch gern mit jemandem fahren. Bleibe bis 28. in ei er schönen Pension in Biederbach und will in den Kaiserstuhl und nach Frankreich, Colmar, ribeauville und requir16 km leichtes jogging, danach Pizza - selbstgemacht von der Ehefrau die am Montag "irgendwas mit Petersilie" hat. ich hab jetzt noch nen leckeren Whisky und genieße den ruhigen Abend. In Augsburg hat ein Norweger heute nen guten Job gemacht, aber mit nen vernünftigen Trainer hätte das auch ein guter Spanier machen können
.
andere Frage - nach den treffen in Miesbach würde es sich doch anbieten ein bisserl durch die Alpen zu Düsen, hätte jemand Lust ein paar Kilometer dranzuhängen? so max. bis Dienstag / Mittwoch.![]()
NaaaabendGanz vergessen -
Guten Abend & Prost!![]()
Klar...Auch hier?![]()
![]()
![]()
Vorhin ne Runde gedreht mit dem Phönix, geilKlar...
Schläft die Freundin schon?Klar...
Schläft die Freundin schon?![]()
Übertreib es nicht :)![]()
...ne liegt neben mir und guckt gelegentlich mit Eyeroll rüber, seufzt und haut raus, "na, schon wieder bei deinen Jungs im Forum?"