Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Drauf stellen bestimmt 🤪
@CityCobra den QJ ernsthaft auf die Kunststofftafeln oben drauf?
Ich hätte jetzt erwartet, dass man den Floor drum herum legen muss, wegen der komprimierten Last unter dem Rahmen?
Kenne die Aufstellbedingungen für QJ nicht und den Performancefloor nur aus einem Video, aber das hätte ich nun nicht gedacht.

Drauf stellen bestimmt 🤪
Ich hätte jetzt erwartet, dass man den Floor drum herum legen muss, wegen der komprimierten Last unter dem Rahmen?
Kenne die Aufstellbedingungen für QJ nicht und den Performancefloor nur aus einem Video, aber das hätte ich nun nicht gedacht.

Ich sehe da kein Problem, JP hat auf dem selben Boden auch Hebebühnen drauf.

Ich hatte mich aber trotzdem von Performance Floor beraten lassen und mein Vorhaben geschildert.

Tempolimit... ja oder Nein?! :D
Die Antwort ist ja eigentlich schon gegeben, da wg. dem zunehmendem Elektro-Reichweiten-Schrott der BAB-Verkehr zwangsläufig erstmal auf 130 KM/H runtergeregelt wird. Und wenn dann noch die ersten Vollpfosten mit den autonomen "Fahr"zeugen auftauchen, kann man sich auf Tempo 100 freuen und Anton Hofreiter holt sich einen runter 🤑...

Zurück
Oben Unten