- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@markusoh, braucht ihr in Baden-Württemberg schon Blitzer, die Blitzer kontrollieren?
Anhang anzeigen 420337
Apple & Banana?!Das Gesicht sagt: Ich war mal ein Günther.![]()
Jessas Maria!Apple & Banana?!![]()
Ich weiß, hab ich ja schon live miterlebt.Ist hier der totale Irrsinn![]()
Schnellstraße mit Tempo 80.
Schnellstraße mit Tempo 80.
Da ist man ja auf der Landstraße flotter unterwegs.
Wenn Du noch schneller fährst, reist Du in der Zeit zurück!![]()
Also ob Du sonst schneller unterwegs wärst![]()
![]()
So mach ich das auch wenn ich jeden Tag durch Stuggi muss...allerdings max1800 Umdrehungen im DreierNiesind nur Gang 1 und 2 bis 5000 Umdrehungen freigegeben
![]()
Vorbildlich! Man muss sparen wo man kann, notfalls bei der Drehzahlmax1800 Umdrehungen
Sparst Du auch an der Oktanzahl?Vorbildlich! Man muss sparen wo man kann, notfalls bei der Drehzahl![]()
Sparst Du auch an der Oktanzahl?![]()
Klar! SPAREN IST SPAREN IST SPARENSparst Du auch an der Oktanzahl?![]()
JP ist zur Zeit sehr selten im Forum unterwegs.Machen doch fast alle hier. Ich kenne hier bloß @ZettiMarkus und @DonGustavo als hier aktive Nutzer, die sich nicht mit max. 102 Oktan vertrösten lassen. Das taugt ohnehin allenfalls zum Starten, aber doch nicht zum dauerhaften Fahren.![]()
Bald schon...
Werde ich dem Schlumpf den Stecker ziehen und mal schauen ob sich seine Plattfüßchen noch bewegen lassen.![]()