- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
Puh, auch schwierig. Ăsterreich, aber wo? Namlostal?Komm eins hab ich auch noch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Puh, auch schwierig. Ăsterreich, aber wo? Namlostal?Komm eins hab ich auch noch![]()
Nur noch im Rahmen der normalen Möglichkeiten, also durch Verschieben innerhalb der Langlöcher.
DafĂŒr habe ich jetzt aber 2,2° mehr Nachlauf. ;-)
Ich denke das ist die deutlich alltagstauglichere Variante. Geradeaus nur minimal erhöhter Sturz, eben durch das verschieben der Domlager in den Langlöchern nach innen. Und in der Kurve hat man dann 2,2° zusÀtzlichen Nachlauf, der bei 30° Lenkwinkel ca. 0,7° mehr Sturz erzeugt.
Ich werde in ein paar Wochen berichten wie sich das fÀhrt... ;-)
EDIT:
es gibt im ĂŒbrigen auch eine "mittlere" Position, da kann man Sturz und Nachlauf zusammen einstellen. Die Stifte mĂŒssten dann in die Löcher 2, 6 und 10 versetzt werden. Ich wollte aber vom Sturz weg und viel stĂ€rker in Richtung Nachlauf und da war im Moment diese Einstellung fĂŒr mich nicht sinnvoll. ;-)
Anhang anzeigen 421586
Mehr hier...
Willkommen aus Vorarlberg
???? Das ist eine BremssattelhĂŒlse fĂŒr die SchwimmsĂ€ttel. Diese sollen ein besser BremsgefĂŒhl bringen, weil sich die HĂŒlsen nicht verwinden können. Anders als die originalen aus Gummi... So sieht das ganze Set aus...www.zroadster.com
Am Ende...
.. Ist das Ende...
Was wolltest du mir damit sagen?
War nicht böse gemeint. Ich bin hinsichtlich der Detailtiefe solcher Statements nur manchmal fassungslos mit was man sich so alles befassen kann und wie wenig Ahnung ich diesbezĂŒglich habe...Was wolltest du mir damit sagen?
Jetzt wÀre ich wie @Fazerfahrer auch beim Hahntennjoch, oder?Kann man kaum lösennoch ein Tipp...
Die Bushaltestelle kennst du bestimmt![]()
Obwohl es ja Fuchs-Felgen sind, die auch leicht sein sollen: ich kann mir nicht helfen, fĂŒr mich sieht das einfach nach frisch lackierten Stahlfelgen aus.Morgen,
Einfach herrliches Wetter, und die Felgen strahlen![]()
War nicht böse gemeint. Ich bin hinsichtlich der Detailtiefe solcher Statements nur manchmal fassungslos mit was man sich so alles befassen kann und wie wenig Ahnung ich diesbezĂŒglich habe...
Moin moin