Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nur noch im Rahmen der normalen Möglichkeiten, also durch Verschieben innerhalb der Langlöcher.
DafĂŒr habe ich jetzt aber 2,2° mehr Nachlauf. ;-)
Ich denke das ist die deutlich alltagstauglichere Variante. Geradeaus nur minimal erhöhter Sturz, eben durch das verschieben der Domlager in den Langlöchern nach innen. Und in der Kurve hat man dann 2,2° zusÀtzlichen Nachlauf, der bei 30° Lenkwinkel ca. 0,7° mehr Sturz erzeugt.

Ich werde in ein paar Wochen berichten wie sich das fÀhrt... ;-)

EDIT:
es gibt im ĂŒbrigen auch eine "mittlere" Position, da kann man Sturz und Nachlauf zusammen einstellen. Die Stifte mĂŒssten dann in die Löcher 2, 6 und 10 versetzt werden. Ich wollte aber vom Sturz weg und viel stĂ€rker in Richtung Nachlauf und da war im Moment diese Einstellung fĂŒr mich nicht sinnvoll. ;-)
Anhang anzeigen 421586

Mehr hier...
🙈

Morgen,
Einfach herrliches Wetter, und die Felgen strahlen đŸ„°
Obwohl es ja Fuchs-Felgen sind, die auch leicht sein sollen: ich kann mir nicht helfen, fĂŒr mich sieht das einfach nach frisch lackierten Stahlfelgen aus. &: Letzendlich muss es dir gefallen. Dein Vorschlag mit den goldenen OZ Leggera gefiel mir da schon sehr viel besser. Es mĂŒssen ja nicht die 19er sein. ;)

War nicht böse gemeint. Ich bin hinsichtlich der Detailtiefe solcher Statements nur manchmal fassungslos mit was man sich so alles befassen kann und wie wenig Ahnung ich diesbezĂŒglich habe...đŸ€Ł

Moin moin

Habe es auch nicht böse aufgefasst. Ich habe mich nur gefragt: "Was will uns der Dichter damit sagen?" ;-)
Mich interessieren so Details sehr. Will hĂ€ufig wissen wieso, weshalb, warum... Dann vertiefe ich Themen bis ich zu einer fĂŒr mich ausreichenden Basis angelangt bin. Irgendwann "brauche" ich solch Wissen vielleicht mal...

ZurĂŒck
Oben Unten