CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ein Klassiker 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstagabend, Ex-T-Car,...![]()
Die finde ich ok. Waren mir am Anfang sympathischer aber seit ihrem neuen Slogan hat sich das etwas gelegt.
Kann man sich besser in Kurven legenohne Wirbelsäule
Die finde ich ok. Waren mir am Anfang sympathischer aber seit ihrem neuen Slogan hat sich das etwas gelegt.
Leider nein. Das war wieder etwas zu weit im Norden. Ich löse es mal auf: Das Foto ist am Campolongo auf der Abfahrt Richtung Arabba entstanden.Das war zumindest der Jaufenpass...![]()
Kia ist auch nichts für dein Ego?
Oder zu langsam?
Denke an den Kia Proceed GT oder wenn der dir zu langsam ist, an den Stinger
Der erste Ceed war mein erstes Auto und ich habe ihn geliebt, zum Glück seh ich ihn noch oft, da ich ihn an meine Eltern verkauft habe![]()
Wir kennen es ja, kommen der I30N und Focus ST mit Automatik, sind sie im engeren Kreis.Ich tu mir mit Kia und Hyundai schwer. Auch mit Dacia und Fiat, Mazda usw.
Warum? Weil ich gerne selbst an den Autos schraube wenn was ansteht, ich gerne auch in 8 bis 10 Jahren noch Teile bekommen möchte und vorallem Dokumentation und eine Schraubergemeinde. Das ist bei den deutschen Marken einfach viel ausgeprägter (vorallem auf deutscher Sprache). Der I30N hat es mir schon auch angetan, derzeit aber nur als Handschalter zu bekommen und wie gut ihr erstes DSG wird möchte ich nicht testen müssen.
Ich habe die Diskussion hier eröffnet weil ich durchaus noch offen bin für Vorschläge. Habe keinen Zeitdruck.
Grobe Vorstellung derzeit:
-BJ ab 2018 besser 2019
-6dtemp
-Ca 300 PS
-Ca 10 Liter realer Verbrauch
-4 vollwertige Sitzplätze
-Am liebsten auch 4 Türen
-Automatik
-Max. 20k Kilometer gelaufen
-Max. 35k Euro
-Zuverlässige Technik die gut dokumentiert ist und 10 Jahre Nutzungsdauer (ca 120k Kilometer) erwarten lässt. Ich möchte viel selber machen
-optisch keine völlige Middlifestyle Karre (ist mir wurscht was andere darüber denken, aber ICH FAHRE KEINEN MUSTANG etc. Am besten noch in lilablassblau)
-fertiges Paket. Sieht stimmig aus, fährt gut und sportlich im Alltag ohne einem auf den Sack zu gehen
-fühlt sich wie ein Auto an und nicht wie die Unterseite einer Kofferraumwanne von Aldi.
So, und nun wirds einfach sehr eng, wenn man auch denkt "Das wollen doch bestimmt einige" dann stellt man bei objektivem Vergleich doch fest "dafür bauen es aber ganz schön wenige"![]()
Wie oft warst du schon in der Produktion eines Autombilisten zu Gast? Und wie oft davon als stiller Beobachter und nicht im Rahmen einer Kundenführung? Hast du dich dabei mal gefragt weshalb manche Bereiche von den Besucherwegen aus gar nicht einsehbar sind?
Da empfehle ich EINEN MUSTANGIch tu mir mit Kia und Hyundai schwer. Auch mit Dacia und Fiat, Mazda usw.
Warum? Weil ich gerne selbst an den Autos schraube wenn was ansteht, ich gerne auch in 8 bis 10 Jahren noch Teile bekommen möchte und vorallem Dokumentation und eine Schraubergemeinde. Das ist bei den deutschen Marken einfach viel ausgeprägter (vorallem auf deutscher Sprache). Der I30N hat es mir schon auch angetan, derzeit aber nur als Handschalter zu bekommen und wie gut ihr erstes DSG wird möchte ich nicht testen müssen.
Ich habe die Diskussion hier eröffnet weil ich durchaus noch offen bin für Vorschläge. Habe keinen Zeitdruck.
-BJ ab 2018 besser 2019
-6dtemp
-Ca 300 PS
-Automatik
-Max. 35k Euro
-Zuverlässige Technik die gut dokumentiert ist und 10 Jahre Nutzungsdauer (ca 120k Kilometer) erwarten lässt. Ich möchte viel selber machen
-optisch keine völlige Middlifestyle Karre (ist mir wurscht was andere darüber denken, aber ICH FAHRE KEINEN MUSTANG etc. Am besten noch in lilablassblau)
-fertiges Paket. Sieht stimmig aus, fährt gut und sportlich im Alltag ohne einem auf den Sack zu gehen
-fühlt sich wie ein Auto an und nicht wie die Unterseite einer Kofferraumwanne von Aldi.
So, und nun wirds einfach sehr eng, wenn man auch denkt "Das wollen doch bestimmt einige" dann stellt man bei objektivem Vergleich doch fest "dafür bauen es aber ganz schön wenige"![]()
-BJ ab 2018 besser 2019
-6dtemp
-Ca 300 PS
-Automatik
-Max. 35k Euro
Ich tu mir mit Kia und Hyundai schwer. Auch mit Dacia und Fiat, Mazda usw.
-BJ ab 2018 besser 2019
-6dtemp
-Ca 300 PS
-Automatik
-Max. 35k Euro
Sehr spannendes Fahrzeug. Reißt derzeit noch das Preislimit, passt sonst aber sehr gut ins KonzeptMini Clubman JCW
Meine Frau könnte den glatt fahren
Oder die Babysitterin, oder wie war das?Meine Frau könnte den glatt fahren![]()