Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wo sind denn die Seitenblinker mit den Emblemen hin? :crynew: :D
jetzt weiß ich endlich wofür diese Funktion "+Zitat " gut ist, um solche Nervköppe schnell abzuhandeln :b - und mann kann sogar die eigenen Post nehmen, das sind ja auch die besten und schlauesten, jedenfalls was meine betrifft :5jesterz:

liegen in der Garage, kannste kaufen :D
incl. der blauen Abdeckungen. Der Tausch ist kein Problem. Dann hat dein Karren wenigstens ein paar cm² schönen Lack :b

Zuletzt bearbeitet:
Hunger?
🤤🤤

Hunger?
🤤🤤

Hier! :12thumbsu
IMG-20200405-WA0056.jpg
😍😍😍😍😍

Zuletzt bearbeitet:
mm13 gti 1x
Goran32 gti 2x

mm13 V RS 2x
Fazerfahrer V RS 1x

ach, hab vergessen was es kostet, passiert manchmal :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen...was für ein Wetter heute ... sorry, dass ich erst jetzt dazu komme allen mal Hallo zu sagen. @Escape99: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Heute ne total geniale Ausfahrt gemacht. Trotz Ausgangssperre einen Kumpel in Brandenburg besucht. Schön einen jackelandhyde an seine Harley gebastelt. Genial. Und der Phönix....😍
20200405_172156_copy_1152x864.jpg

Zum Thema VW hab ich auch einfach mal Bock ungefragt meinen Senf dazugeben. Hatte einen 1er GTI in Tornadorot mit Gewinde, BBS scharfer Nocke, Gruppe A und dem ganzen Plunder. 30 Jahre her...dann nen 2er GT, dann den 3er als 2.8 VR6, dann nen Lupo 16V :roflmao:dann den 4er als GTI....dann den 7er Clubsport mit DSG Probegefahren...dann war ich geheilt....der Einzige der richtig Laune gemacht hat war der VR6. Wenn es sowas nochmal gäbe...dann wäre ich angefixt. Der Rest sind Staubsauger....jedenfall klingen sie so.
Am Ende ist es nur meine Meinung und jeder muss es selber wissen.

Ich seh gerade Nummernschild ist schief...cool, ein Grund nochmal schnell in die Garage zu gehen.

Jaaaaaaa, ich weiss:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: Sone Kacke...nervt mich auch total. Das blöde ist hinten wär ok. Vorne hat so ein Hirbel die ganz aussen liegenden Löcher genutzt um ne Schraube zu versenken...wenn ich also das Brikett abmachen würde sieht man auf jeden Fall die Löcher. Wenn die Ämter hier wieder auf haben besorg ich mir für vorn nen 520er und hinten lasse ich das Kurze. Die werden dann beide ohne Halter mit Klett befestigt...

Guten Abend zusammen...was für ein Wetter heute ... sorry, dass ich erst jetzt dazu komme allen mal Hallo zu sagen. @Escape99: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Heute ne total geniale Ausfahrt gemacht. Trotz Ausgangssperre einen Kumpel in Brandenburg besucht. Schön einen jackelandhyde an seine Harley gebastelt. Genial. Und der Phönix....😍
Anhang anzeigen 426475

Zum Thema VW hab ich auch einfach mal Bock ungefragt meinen Senf dazugeben. Hatte einen 1er GTI in Tornadorot mit Gewinde, BBS scharfer Nocke, Gruppe A und dem ganzen Plunder. 30 Jahre her...dann nen 2er GT, dann den 3er als 2.8 VR6, dann nen Lupo 16V :roflmao:dann den 4er als GTI....dann den 7er Clubsport mit DSG Probegefahren...dann war ich geheilt....der Einzige der richtig Laune gemacht hat war der VR6. Wenn es sowas nochmal gäbe...dann wäre ich angefixt. Der Rest sind Staubsauger....jedenfall klingen sie so.
Am Ende ist es nur meine Meinung und jeder muss es selber wissen.

Ich seh gerade Nummernschild ist schief...cool, ein Grund nochmal schnell in die Garage zu gehen.
Oh wie schön... so sah meiner auch mal aus :D

Zurück
Oben Unten