M
MM13
Guest
Farbe?Nach der Ausgangsbeschränkung werde ich mal testen was der Markt in der Krise noch her gibt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farbe?Nach der Ausgangsbeschränkung werde ich mal testen was der Markt in der Krise noch her gibt![]()
jetzt weiß ich endlich wofür diese Funktion "+Zitat " gut ist, um solche Nervköppe schnell abzuhandelnWo sind denn die Seitenblinker mit den Emblemen hin?![]()
![]()
Hunger?
gibt es hier auch Griller?
Freunde, so langsam muss ich den Dutch Oven den es zu Weihnachten gab mal in Betrieb nehmen 🙈 Da ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe und vermutlich viel Zeit auf dem Balkon verbringen werde (🦠) eine gute Gelegenheit für erste Experimente mit Schichtfleisch und eigenem Pulled Chicken 🤤 Was mich...www.zroadster.com
![]()
Ich bin an einer Sammelbestellung dran. Ich denke in der Art gab es da hier noch nie
Wer mit dabei ist, einfach auf die Liste setzen.
Ab 50 Bestellen kann ich 10 Prozent raus holen
Anhang anzeigen 426454
du bist kurz davor, mit der XXXXX gleichzuziehenIch bin an einer Sammelbestellung dran. Ich denke in der Art gab es da hier noch nie
Anhang anzeigen 426454
MM13 1xIch bin an einer Sammelbestellung dran. Ich denke in der Art gab es da hier noch nie
Anhang anzeigen 426454
MM13 1x
Da würde ich glatt 2 von nehmen, für meine beiden Projektleiter je einenGibt es auch V RS?
Warte kurz...du auch![]()
Servus,Mahlzeit und alles Gute @Escape99
So Auto fertig
Anhang anzeigen 426378
Anhang anzeigen 426379
Nach der Ausgangsbeschränkung werde ich mal testen was der Markt in der Krise noch her gibt![]()
Du meinst einen Golf oder Smart?Schöne Bilder um den Mund wässrig machen.
Das es hier mal wieder um schöne Autos geht und nicht so Einkaufswagen![]()
Ich seh gerade Nummernschild ist schief...cool, ein Grund nochmal schnell in die Garage zu gehen.
Jaaaaaaa, ich weissSatz (2 Stück) Kennzeichenhalter - KURZ (46 cm) - PREMIUMQUALITÄT - NEU - inklusive 8 Schrauben - Nummernschildhalter: Amazon.de: Garten
Satz (2 Stück) Kennzeichenhalter - KURZ (46 cm) - PREMIUMQUALITÄT - NEU - inklusive 8 Schrauben - Nummernschildhalter: Amazon.de: Gartenwww.amazon.de
Oh wie schön... so sah meiner auch mal ausGuten Abend zusammen...was für ein Wetter heute ... sorry, dass ich erst jetzt dazu komme allen mal Hallo zu sagen. @Escape99: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Heute ne total geniale Ausfahrt gemacht. Trotz Ausgangssperre einen Kumpel in Brandenburg besucht. Schön einen jackelandhyde an seine Harley gebastelt. Genial. Und der Phönix....
Anhang anzeigen 426475
Zum Thema VW hab ich auch einfach mal Bock ungefragt meinen Senf dazugeben. Hatte einen 1er GTI in Tornadorot mit Gewinde, BBS scharfer Nocke, Gruppe A und dem ganzen Plunder. 30 Jahre her...dann nen 2er GT, dann den 3er als 2.8 VR6, dann nen Lupo 16Vdann den 4er als GTI....dann den 7er Clubsport mit DSG Probegefahren...dann war ich geheilt....der Einzige der richtig Laune gemacht hat war der VR6. Wenn es sowas nochmal gäbe...dann wäre ich angefixt. Der Rest sind Staubsauger....jedenfall klingen sie so.
Am Ende ist es nur meine Meinung und jeder muss es selber wissen.
Ich seh gerade Nummernschild ist schief...cool, ein Grund nochmal schnell in die Garage zu gehen.
Siehste...auch Serie erzeugt er Reaktionen...und wie selten er hier ist...ein EinzelstückOh wie schön... so sah meiner auch mal aus![]()
euer Massenprodukt… ...ein Einzelstück![]()
Läuft hab ich den Eindruck. Geht schonmal besser ab als die Aeroschwellermm13 gti 1x
Goran32 gti 2x
mm13 V RS 2x
Fazerfahrer V RS 1x
ach, hab vergessen was es kostet, passiert manchmal![]()