alexr
macht Rennlizenz
ja eine tour durch deutschland. jeder besucht jeden mal . so eine art rundlauf, nur mit zetti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo war ich schon oder habe jemand besucht?ja eine tour durch deutschland. jeder besucht jeden mal . so eine art rundlauf, nur mit zetti.
ja eine tour durch deutschland. jeder besucht jeden mal . so eine art rundlauf, nur mit zetti.
Mahlzeit!
Wochenendarbeit ist eingetroffen eben.....
80 Kirschlorbeerbüsche à 25 kg!
Ja leck mich doch am Arsch...
![]()
![]()
![]()
Friseur - dringend gesuchtTraining läuft langsam aber sicher wieder
Anhang anzeigen 428556
Sonntag mal wieder die 70 Min angehen.
Irgendwie war es nie mein Ziel, mehr als 10km zu laufen.
Letzten Sonntag waren es 11km in 66 Min.
Nach dem erfolgreichen 10km Trainingsplan sollte eigentlich ein Rennrad her.
Jetzt bilde ich mir ein, bis Ende Mai n Halbmarathon zu schaffen...
Und ja, ich muss zum Friseur, das weiß ich schon![]()
Da bist nicht der einzigeUnd ja, ich muss zum Friseur, das weiß ich schon![]()
Ich habe schon einen Termin vereinbart. Und ihr?Da bist nicht der einzige![]()
Keine Ahnung, wo ich ab nächste Woche arbeiten darf, da ist eine Terminvereinbarung schwierigIch habe schon einen Termin vereinbart. Und ihr?
Am 9.5. um 12 Uhr Werde ich wieder aussehen wie ein Mensch![]()
Ich habe schon einen Termin vereinbart. Und ihr?
Am 9.5. um 12 Uhr Werde ich wieder aussehen wie ein Mensch![]()
Ich schätze, da wirst Du zur Zeit nicht der einzige sein.Zum Frisör kann ich nur sagen:
Meine Freundin hats "versucht"... Muss wohl erstmal mit Rundum 3mm leben.
Ich hab über 10 Jahre Glatze getragen. Es wäre für mich relativ einfachch vertretbar gewesen, alles ab zu rasieren, allerdings siehst du dann ja gezwungenermaßen, wenn du mal wieder ne Frisur willst nochmal aus wie n Depp, wenn du wieder wachsen lässt, also jetzt lieber Durchhalten![]()
Bei @Janno Klang es jetzt aber nicht nach alter, sondern nach TalentKönnte sein das wir da etwas andere Voraussetzungen haben,