Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ja eine tour durch deutschland. jeder besucht jeden mal . so eine art rundlauf, nur mit zetti.

Haben wir vor vielen Jahren mal mit den SLK's gemacht, in Anlehnung an das Spiel dann "Deutschlandreise" genannt. Regional wurden einzeln buchbare Bausteine erstellt und alles gesamt waren es ca. 28 Tage mit ca. 4500 km, wenn ich mich richtig entsinne.

Ich werde nie das Gesicht der Polo-Fahrerin auf der Rheinfähre vergessen die von SLK's umringt war. Hat die geguggt. ;) :D

Training läuft langsam aber sicher wieder👍
GarminConnect_20200416-131457.jpg
Sonntag mal wieder die 70 Min angehen.
Irgendwie war es nie mein Ziel, mehr als 10km zu laufen.
Letzten Sonntag waren es 11km in 66 Min.
Nach dem erfolgreichen 10km Trainingsplan sollte eigentlich ein Rennrad her.
Jetzt bilde ich mir ein, bis Ende Mai n Halbmarathon zu schaffen... :j

Und ja, ich muss zum Friseur, das weiß ich schon 🤣

Training läuft langsam aber sicher wieder👍
Anhang anzeigen 428556
Sonntag mal wieder die 70 Min angehen.
Irgendwie war es nie mein Ziel, mehr als 10km zu laufen.
Letzten Sonntag waren es 11km in 66 Min.
Nach dem erfolgreichen 10km Trainingsplan sollte eigentlich ein Rennrad her.
Jetzt bilde ich mir ein, bis Ende Mai n Halbmarathon zu schaffen... :j

Und ja, ich muss zum Friseur, das weiß ich schon 🤣
Friseur - dringend gesucht :p :P
heute morgen auch wieder meine 10 km Runde gelaufen, bin ausser Form (vermutlich Tabletten und Whisky dran schuld :X ) - ne gute Stunde - morgen nachmittag nächste Trainingseinheit. Jetzt erstmal Winterräder einmotten und Platz in der Garage schaffen - damit der Zetti wieder hier übernachten kann und ich direkten zugriff habe... auch wen ich aktuell keine besonderen Wegstrecken habe :x3:.

bis später,
wer dringend noch in den nächsten Deutschlandweiten-Mobbingpost will - kurze Info - mache ich heute abend (ich hab Marburg nicht vergessen, @alexr :5jesterz: )

Ich hab über 10 Jahre Glatze getragen. Es wäre für mich relativ einfachch vertretbar gewesen, alles ab zu rasieren, allerdings siehst du dann ja gezwungenermaßen, wenn du mal wieder ne Frisur willst nochmal aus wie n Depp, wenn du wieder wachsen lässt, also jetzt lieber Durchhalten 👍

Ich hab über 10 Jahre Glatze getragen. Es wäre für mich relativ einfachch vertretbar gewesen, alles ab zu rasieren, allerdings siehst du dann ja gezwungenermaßen, wenn du mal wieder ne Frisur willst nochmal aus wie n Depp, wenn du wieder wachsen lässt, also jetzt lieber Durchhalten 👍

Könnte sein das wir da etwas andere Voraussetzungen haben, welche teilweise auch meinem Alter geschuldet sein könnten :cautious:

Könnte sein das wir da etwas andere Voraussetzungen haben,
Bei @Janno Klang es jetzt aber nicht nach alter, sondern nach Talent 😝
Sorry Mann 🍻

Sobald es bei mir dünner wird, werde ich auch wieder auf kurz ausweichen 👍

So. Ich muss noch n Paket bei der Post abholen.
1km Luftlinie. Werde mit dem Zetti fahren. Denke der direkte Weg wird dann ca. 60km sein. 😬

Zurück
Oben Unten