CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
1. Wie tief hängen Deine Glocken?

2. Es ist die falsche Hand!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Wie tief hängen Deine Glocken?
1. Wie tief hängen Deine Glocken?![]()
2. Es ist die falsche Hand!![]()
Das kommt bestimmt von der EierkratzerinDu weißt doch....
Im Alter wird das Seil immer kürzer und die Glocken immer länger...![]()
In Berlin gibt es schon Breitbandausbau mit Glasfaser?Naaaabend Männer....während hier der ein oder andere unter Kerlen über Hände am Sack redet, hab ich die Frau mit nem Ausflug ins Pflanz und Gartencenter glücklich gemacht...schätze bei mir sind heut auch noch 🖐🖐 am....
Anhang anzeigen 430729
Auf dem Rückweg stand hier vor der Tür dann noch der nächste Kübel für @markusoh ... Wenn's mal nicht mehr geht wegen CO2 und so...
Anhang anzeigen 430730
Ich könnt das nicht, mit nem Subwoofer im Auto rumfahrenKabel bis ans Ziel verlegt, Anschluss steht noch aus.
Schöner wohnen abgeschlossen.
Anhang anzeigen 430743
Anhang anzeigen 430744
Also auf dem Bild hätte ich meine Hand aber wo ganz anders
Was das alles wieder wiegtKabel bis ans Ziel verlegt, Anschluss steht noch aus.
Schöner wohnen abgeschlossen.
Anhang anzeigen 430743
Anhang anzeigen 430744
Radio höre ich auch nicht im Z, nur im Firmenwagen.Ich höre noch nicht mal Radio im //M![]()
Die paar Gramm, ist ja keine ungefederte Masse.Was das alles wieder wiegt![]()
Die Kabel kannst du, im Verhältnis zu der Anhängerkupplung, die ich gestern montiert habe, wohl vernachlässigenWas das alles wieder wiegt![]()
Der E46 ist ja sowas wie mein Firmenwagen.Radio höre ich auch nicht im Z, nur im Firmenwagen.
Vielleicht ist das auf dem Beifahrersitz ja seine Bewährungshelferin?Also auf dem Bild hätte ich meine Hand aber wo ganz anders![]()
Ich dachte, Du zeigst uns mal das Bremer Umland, dann ist @Harleyzqp auch mit dabei![]()
Ggf. auch bei einer Tour weiter südlich. Würde gerne mal ein paar von euch Strategen persönlich kennenlernen.
Ich höre noch nicht mal das Radio im //M![]()
Ich nicht einmal im FiestaIch höre noch nicht mal Radio im //M![]()
mich persönlich hätte es gefreut
Was ist denn jetzt los? Hast du den Corona-Heuler oder was? Du bist doch sonst auch nicht so nah am Wasser gebaut.mich persönlich hätte es gefreut, wenn die "Trigger" auch mal ein Wort des gegenseitigen Respekts geäußert hätten
, schade - vertane Chance
gute Nacht, Deutschland![]()
.Hier wird seit Jahren Scheinwerferblenden gehuldigt, und über blaue Felgen, kackbraune Felgen, pipigelbe Autos usw gelästert und nur weil ich jetzt mal eine neue Religion näher beleuchtet habe fällst du vom Glauben statt vom Rad ab?