Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Naaaabend Männer....während hier der ein oder andere unter Kerlen über Hände am Sack redet, hab ich die Frau mit nem Ausflug ins Pflanz und Gartencenter glücklich gemacht...schätze bei mir sind heut auch noch 🖐🖐 am 💰....:thumbsup:
20200426_130828_copy_1152x864.jpg
Auf dem Rückweg stand hier vor der Tür dann noch der nächste Kübel für @markusoh ... Wenn's mal nicht mehr geht wegen CO2 und so...:D:D:D
20200426_115957_copy_1152x864.jpg

Naaaabend Männer....während hier der ein oder andere unter Kerlen über Hände am Sack redet, hab ich die Frau mit nem Ausflug ins Pflanz und Gartencenter glücklich gemacht...schätze bei mir sind heut auch noch 🖐🖐 am 💰....:thumbsup:
Anhang anzeigen 430729
Auf dem Rückweg stand hier vor der Tür dann noch der nächste Kübel für @markusoh ... Wenn's mal nicht mehr geht wegen CO2 und so...:D:D:D
Anhang anzeigen 430730
In Berlin gibt es schon Breitbandausbau mit Glasfaser? :eek: :o

Was das alles wieder wiegt 😱
Die Kabel kannst du, im Verhältnis zu der Anhängerkupplung, die ich gestern montiert habe, wohl vernachlässigen :roflmao:
Heute den ESatz dazu verlegt und, weil eh alles lose war, gleich den Himmel von grau auf schwarz getauscht. 👍

Der kleine Axton steht da schon von Anfang an und tut gute (mir ausreichende!) Dienste.👍
Radio höre ich auch nicht im Z, nur im Firmenwagen.
Der E46 ist ja sowas wie mein Firmenwagen.
Ich fahre damit zur Firma und zurück 🤪

Ich dachte, Du zeigst uns mal das Bremer Umland, dann ist @Harleyzqp auch mit dabei 😉

Ich weiß doch, dass du die Bremer Verkehrsführung nicht magst. Deswegen halte ich mich mit einer Tour auf Bremer Staatsgebiet zurück.

Ggf. auch bei einer Tour weiter südlich. Würde gerne mal ein paar von euch Strategen persönlich kennenlernen.

Einfach mal etwas planen, hier online stellen und dann wird sich sicherlich die Gelegenheit ergeben. Manchmal geht das sogar ganz spontan per SMS...aufwachen, gedanklich abnicken und schon startet die Tour. :thumbsup:

Ich höre noch nicht mal das Radio im //M :d

Du hattest da etwas vergessen, Jürgen. :whistle:

Sorry übrigens an @Bummler und @keulejr das ich euch neulich so Angegangen bin.

Hab mich zu sehr triggern lassen und in dem Moment keinen Humor mehr verstanden. Retrospektiv echt übertrieben von mir. Ich besser mich😉
mich persönlich hätte es gefreut :thumbsup:, wenn die "Trigger" auch mal ein Wort des gegenseitigen Respekts geäußert hätten :(, schade - vertane Chance :crynew:
gute Nacht, Deutschland :unsure:

mich persönlich hätte es gefreut :thumbsup:, wenn die "Trigger" auch mal ein Wort des gegenseitigen Respekts geäußert hätten :(, schade - vertane Chance :crynew:
gute Nacht, Deutschland :unsure:
Was ist denn jetzt los? Hast du den Corona-Heuler oder was? Du bist doch sonst auch nicht so nah am Wasser gebaut. 🙈

Als hätte es in diesem Thread nicht schon genug Kühe gegeben die durch irgendwelche Odenwald oder Schwarzwald-Dörfer getrieben wurden.

Hier wird seit Jahren über Scheinwerferblenden, blaue Felgen, kackbraune Felgen, pipigelbe Autos usw gelästert und nur weil ich jetzt mal eine neue Religion näher beleuchtet habe fällst du vom Glauben ab?

Zurück
Oben Unten