alexr
macht Rennlizenz
moin , langer freitag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alkohol... wir brauchen AlkoholGuten Morgen zusammen, so kurz vor dem langen Wochenende...
genau, vor dem Wachsauftrag :-)Alkohol... wir brauchen Alkohol![]()
hab ichAlkohol... wir brauchen Alkohol![]()
Alkohol... wir brauchen Alkohol![]()
bei uns nicht, Vermieter tauscht altgrau gegen neugrau - fürs Grün bin ich zuständigohhh leute ,das ist doch nicht euer ernstihr ersetzt doch wohl nicht grün gegen steinwüste!
Nein, nein, ich hab keinen Tequila, das musst du nochmal nachlesenNaaaabend, kleine Runde heute mit der "Konkurrenz" gedreht. Jetzt brauch ich erst mal nen Snaps. @Bummler: Deshalb hast Du Tequila Zuhause...damit wenigstens etwas Rausch aufkommt....
Anhang anzeigen 431692
Edit: wenigstens macht er auf der Tür Werbung für das richtige KFZ
Oh ja, stimmt ... sorry....aber wenn der T.. mal kommen sollte, solltest Du welchen da haben.Nein, nein, ich hab keinen Tequila, das musst du nochmal nachlesen![]()
Aber sicher habe ich den dann immer im Kofferraum und schenke den auch gerne bereitwillig an die frustrierten E86 Fahrer aus wenn die mit ner Zigarette Verspätung auf den Platz rollen. Ich bin ja kein UnmenschOh ja, stimmt ... sorry....aber wenn der T.. mal kommen sollte, solltest Du welchen da haben.![]()
Ach schade, ich dachte, Du würdest Kistenweise Albra-Kola für tolerante E85 Fahrer transportierenAber sicher habe ich den dann immer im Kofferraum und schenke den auch gerne bereitwillig an die frustrierten E86 Fahrer aus wenn die mit ner Zigarette Verspätung auf den Platz rollen. Ich bin ja kein Unmensch![]()