Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie verlief der "Krankentransport"?Moin moin
NOCH scheinheiliger Sonnenschein hier oben...
Danke der Nachfrage. War mit dem Z nicht möglich, da mein Sohn mit seinem Komplettgips am linken Bein definitiv nicht genügend Platz im Beifahrerfußraum hatte. Ich musste alternativ den alten MB W 124 meiner Ex nehmen. Da passte es ziemlich problemlos.wie verlief der "Krankentransport"?
und noch kein KFZ gekauft?Huch, Moin, fast vergessen. Mist, die 1. Urlaubswoche ist schon wieder rum.![]()
Dabei gibt's die wie Sand am Meer. Ich hab meines nur gekauft um die Preise stabil zu halten, davon sind ja mehr online als vom öffentlich noch begehrteren TCRdenen ein vernünftiges Qp noch in der Garage fehlt
Morgen,Moin moin
Hab von Flexmatten (alp)geträumt![]()
Das Leben wäre so viel einfacher(günstiger) ohne ForumDas Forum ist und bleibt ein teures Pflaster!![]()
Man wüsste halt garnicht, was man alles nicht weiss.Das Leben wäre so viel einfacher(günstiger) ohne Forum![]()