Bist ganz schön lahm heute5 Türer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist ganz schön lahm heute5 Türer?
Die fünfte Auflage des BMW M3 mit dem internen Kürzel F80 ist seit Frühjahr 2014 lieferbar. Als M3 wird im Gegensatz zu den Vorgängermodellen nur noch die viertürige Limousine vermarktet. Die technisch weitgehend identischen Coupés und Cabriolets heißen nun M4 (Coupé: F82; Cabrio: F83) und gehören somit der BMW 4er-Baureihe an
Nö, hat ja auch einen Kofferraum mit DurchlademöglichkeitIch dachte der M3 wäre ein 4-Türer...
![]()
BMW F80 – Wikipedia
de.wikipedia.org
...bin aber auch ein Dummerchen.![]()
Nö, hat ja auch einen Kofferraum mit Durchlademöglichkeit![]()
Doch, ne Limo wo du über den Kofferraum in den Innenraum kommst ist nen 5Türer :)So lange es den M3/M4 nicht als Grandcoupe, also als Fließheck-Limousine gibt, wird es auch keinen 5-Türer geben.![]()
Würd ich auch kaufen. Bis dahin müssen die gechippten Diesel herhaltenEin M3/M4 Kombi ist längst überfällig, DAS wäre mal eine Maßnahme![]()
Doch, ne Limo wo du über den Kofferraum in den Innenraum kommst ist nen 5Türer :)
Komisch, die Definition kommt mir anders vor. Also mit Durchlade => 5türerDas ist beim M3 aber nicht so! Bei einem 4-Türer hast du keinen direkten Zugang in den Innenraum. Umlegbare Sitze zählen dazu explizit nicht!
Erst bei einer Fließheck-Limousine mit schwenkbarer Heckscheibe hat man diesen direkten Zugang und dann ist es ein 5-Türer. Das gibt es aber beim M3 aber nicht, somit ist und bleibt es ein 4-Türer...
Es müsste schon ein Kombi oder eine Fließheck-Limousine sein, damit es ein 5-Türer wäre. Es gibt manchmal Beispiele das ein Hersteller 4- und 5 Türer des selben Modells anbietet. Zum Beispiel gab es vom Mazda 626 4-Türer und 5-Türer-Ausführungen vom selben Modell und zur selben Zeit...![]()
MazdaDas ist beim M3 aber nicht so! Bei einem 4-Türer hast du keinen direkten Zugang in den Innenraum. Umlegbare Sitze zählen dazu explizit nicht!
Erst bei einer Fließheck-Limousine mit schwenkbarer Heckscheibe hat man diesen direkten Zugang und dann ist es ein 5-Türer. Das gibt es aber beim M3 aber nicht, somit ist und bleibt es ein 4-Türer...
Es müsste schon ein Kombi oder eine Fließheck-Limousine sein, damit es ein 5-Türer wäre. Es gibt manchmal Beispiele das ein Hersteller 4- und 5 Türer des selben Modells anbietet. Zum Beispiel gab es vom Mazda 626 4-Türer und 5-Türer-Ausführungen vom selben Modell und zur selben Zeit...
4-Türer 626
![]()
Datei:1993 Mazda 626 (GE) V6 sedan (2011-10-25) 02.jpg – Wikipedia
de.wikipedia.org
5-Türer 626
![]()
Datei:Mazda 626 rear 20071102.jpg – Wikipedia
de.wikipedia.org
Jeden Tag lernt man dazumir viel nichts besseres ein...
BMW lieber?
F30 als 4-Türer:
![]()
BMW F30 – Wikipedia
de.wikipedia.org
F34 als 5-Türer:
![]()
BMW 3er Gran Turismo – Wikipedia
de.wikipedia.org
Literatur zu Heckformen/Definitionen:
![]()
Fahrzeugheck – Wikipedia
de.wikipedia.org
Sehen irgendwie aus wie filigraner TannenbaumschmuckDarf ich mal kurz fragen, was von sowas hier zu halten ist??? Taugt der Hersteller???
![]()
MAM B2 black front polish für Ihren BMW Z4 | felgenoutlet.de
Jetzt Ihre MAM B2 black front polish im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen ✓ Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen ✓www.felgenoutlet.de
Hat sich auch schon erledigt...hab gerade gelesen....schwer und Quali so auch nicht der Burner sein...Sehen irgendwie aus wie filigraner Tannenbaumschmuck![]()
Darf ich mal kurz fragen, was von sowas hier zu halten ist??? Taugt der Hersteller???
![]()
MAM B2 black front polish für Ihren BMW Z4 | felgenoutlet.de
Jetzt Ihre MAM B2 black front polish im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen ✓ Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen ✓www.felgenoutlet.de
Adaptives Fahrwerk und 2 Türen extra.Was ist denn aus deiner Sicht am M3 besser wie am M2C?
Ja, deshalb sind sie mir auch aufgefallen. Sehen Deinen verdammt ähnlich...Ich mag das Design![]()