Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Schönes Teil !! Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.

Danke dir!

Das ist meine Belohnung und war meine Motivation an mich selbst in der Abendschule.
"Schaffst du den Techniker mit 1, gönnst du dir wieder ein Moped!"

Letztes Jahr im April zum aller ersten Mal Harley (auch eine 48!) gefahren für knapp 10 Minuten.
Sofort war klar, wenn, dann wird das die nächste!

Mai 2019 Techniker mit 1,3 abgeschlossen. Check!
Dann leider das gebrochene Handgelenk...

Corona hat das ganze Thema dieses Jahr auch nicht einfach gemacht, aber nach 3,5 Monaten warten, waren die ersten 40km gerade einfach mega!

Alles die heute frei haben wünsche ich einen schönen Tag, allen die heute noch schaffen müssen gleich einen schönen Feierabend.
Ich bin ne runde bollern ✌

Danke dir!

Das ist meine Belohnung und war meine Motivation an mich selbst in der Abendschule.
"Schaffst du den Techniker mit 1, gönnst du dir wieder ein Moped!"

Letztes Jahr im April zum aller ersten Mal Harley (auch eine 48!) gefahren für knapp 10 Minuten.
Sofort war klar, wenn, dann wird das die nächste!

Mai 2019 Techniker mit 1,3 abgeschlossen. Check!
Dann leider das gebrochene Handgelenk...

Corona hat das ganze Thema dieses Jahr auch nicht einfach gemacht, aber nach 3,5 Monaten warten, waren die ersten 40km gerade einfach mega!

Alles die heute frei haben wünsche ich einen schönen Tag, allen die heute noch schaffen müssen gleich einen schönen Feierabend.
Ich bin ne runde bollern ✌

Das hört sich ja so an, als ob Du noch ein junger Kerl bist, und dann eine Harley 😳

Mahlzeit!
Hat hier jemand „Thor“? Bräuchte es zum xhp flashen für iPhone soweit ich richtig gelesen hab.

@Trust

Glückwunsch zum Techniker und zur Harley.
Die Sporty ist was Flottes, viel Spaß damit.

Ich hab sicher noch ein paar Patches für die Kutte rumliegen - kannst Du haben.

Gleicher Jahrgang wie ich :t

Aber für ne Harley bin ich noch 40 Jahre zu jung...
in 40 Jahren bist du 40 Jahre zu alt dafür :p :P ...
immer das machen was Spazzz macht! andere machen Rhönradturnen :roflmao:
ich hab anfangs auch Chopper gefahren, ne 1400 Intruder (Amimodell, 4-Gang) war mit 26 mein ganzer Stolz :woot:
und wenn ichs gesundheitlich besser vertragen würde .. hätte ich mindestens 4 Motorräder in der Garage .. so wie vor 10 Jahren noch :crynew:
hab neulich mal mit Wehmut vor einer Indian gestanden :crynew:

@Trust - jeden Kilometer genießen, sich nicht von anderen reinreden lassen :thumbsup:

in 40 Jahren bist du 40 Jahre zu alt dafür :p :P ...
immer das machen was Spazzz macht! andere machen Rhönradturnen :roflmao:
ich hab anfangs auch Chopper gefahren, ne 1400 Intruder (Amimodell, 4-Gang) war mit 26 mein ganzer Stolz :woot:
und wenn ichs gesundheitlich besser vertragen würde .. hätte ich mindestens 4 Motorräder in der Garage .. so wie vor 10 Jahren noch :crynew:
hab neulich mal mit Wehmut vor einer Indian gestanden :crynew:

@Trust - jeden Kilometer genießen, sich nicht von anderen reinreden lassen :thumbsup:
Gleich nachdem ich meinen Motorradführerschein mit 18 gemacht hatte, bin ich auch mit der 1400er Intruder von meinem Dad gefahren ;)
Aber 5Gang, glaub BJ 96 war das, mit Supertrapp, etc...

Zum anschauen und cruisen is das ja ok, aber richtig fahren kann man damit ned :D

Ich war vorhin beim Reifenhändler meines Vertrauens. Wir haben uns für nächste Woche zur Schuhprobe verabredet. Der Reifen ist schon festgelegt: GY Asym 5
Hier mal ein paar Eindrücke vom Showroom: 😍 😍😍
_20200724_160314.JPG
_20200724_160423.JPG

Man kann dem Mann übrigens vertrauen: Als Schönwetter-Auto fährt er Z3MC in Estorilblau. Als Daily steht immer ein F80 M3 Competition in San Marino Blau vor der Tür. :D

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge. Da mach ich mein eigenes Ding.
Die "Gäng" fährt GSXR, Ninja, RSV1000, und co. Interessiert mich nicht!
Ich wollte schon immer "Chopper/Cruiser".
Hatte dann 2014/2015 die R6, hat Spaß gemacht aber fühlte sich nicht richtig an...
Jetzt habe ich mir einen Traum erfüllt und es fühlt sich einfach gut an!

Mit 70 möchte ich da allerdings nicht mehr drauf sitzen müssen! 😉

Ich war vorhin beim Reifenhändler meines Vertrauens. Wir haben uns für nächste Woche zur Schuhprobe verabredet. Der Reifen ist schon festgelegt: GY Asym 5
Hier mal ein paar Eindrücke vom Showroom: 😍 😍😍
Anhang anzeigen 447965
Anhang anzeigen 447966

Man kann dem Mann übrigens vertrauen: Als Schönwetter-Auto fährt er Z3MC in Estorilblau. Als Daily steht immer ein F80 M3 Competition in San Marino Blau vor der Tür. :D
Die Grünen sind es. Da bin ich mir sicher!!!
Und ansonsten ist der renner im Phönixfred sowieso die Blaue!
@markusoh hat auch davon Bilder zum veranschaulichen! 😁

800er Intruder und 1400er Intruder bin ich als junger Kerl auch gefahren und dann 1200er Sportster 😎 irgendwann hab ich da mal ein Bild gepostet 🤔

Mal ein anderes Thema, ich denke doch über einen weiteren Fahrzeugwechsel im Frühjahr nach. Dann darf der Mini gehen. Also falls wer Interesse hat und in ca. 7-8 Monaten was in der Art braucht mich mal ansprechen.... Ich geb natürlich hier noch rechtzeitig Bescheid dann auch mit allen Infos.... 😎

DC153963-9C58-4F56-AC3E-493771F7B2CD.jpeg

65429DE4-6B8E-4C50-AA9F-111C5E75A3DC.jpeg

Zurück
Oben Unten