Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das System nennt sich dann Vectoring.
Problem bei dem: Von Verteilerkasten bis zum Kunden wird das alte Kupferkabel genutzt.
1-1,2km darf das Kabel lang sein, damit es noch funktioniert.
Besser als nichts, aber auf dem Land sind 1,2km nichts.

Als Beispiel, in der Elbmarsch war der längste Privatanschluss circa 25km, von Verteiler bis zum Kunden.
Dazu kam dann noch mal 15km bis zur Station oben drauf, wo das Signal eingespeist wurde.
Der längste Gewerbeanschluss, den ich gebaut habe, in Nord-Niedersachsen hatte 75km reine Faserlänge.
Da habe ich wohl Glück, da wir zwar auf dem Dorf aber in dessen Zentrum wohnen, ist der Weg nicht zu lang.

Ich gehe mal davon aus, dass die Lila Punkte die Verteiler ausweisen. In Eysölden gibt es entsprechend wohl drei Verteiler.

ich mach mir jetzt nen Bourbon auf. der beste in den letzten 4 Jahren. :thumbsup:
Ich hab schon vor Monaten gesagt, wenn T. verliert bekommt er ein anderes weißes Haus und @Fazerfahrer - am besten noch ne weiße Weste dazu :D
wir dürfen gespannt sein, wie er und seine Söhne (Melania lässt sich am 21.01.21 scheiden) uns die nächsten Wochen noch unterhalten :sleep:
BIDEN ELECTED, und solange die Bayern vor dem BVB sind :D
ok, möge der letzte Donnerschlag von D.T. in Wuppertal einschlagen... :w

Bayern... so unmöglich im verlieren wie D.T. 🤷‍♂️
äbäähh... wir waren aber besser ... äbäääh... 🌈

Moin.
Hier im Kölner Speckgürtel mit 90cm Satschüssel... und streaming... steh' ja nicht auf einem Bein :D
Meine Liebste möchte in den Baumarkt. Ist bestimmt ne Falle. Aber risikofreundlich wie ich bin hab ich mal ja gesagt :roflmao:
Kleine Info, bald beginnt die Vorweihnachtszeit, viel Spaß, gell :D :roflmao:
Deko kann Frau nie genug haben :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Zurück
Oben Unten