Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....einer der wenigen Schwachpunkte am M4 oder M4 Competition ist die Optik der Abgasanlage....
Hätte jetzt aber nicht vermutet, dass das Teil eingetragen werde muss. Ist das nicht homodingenskirchen?![]()
Inwiefern hat sich der Klang durch den CS ESD geändert?
die Kosten für die Eintragung allerdings unverschämt![]()
Sehe ich nicht so, oder denke das ist normal. Geräuschmessung vorher nachher Stand und fahren da ist der Prüfer ne ganze Weile beschäftigt während zwischendrin noch umgebaut wird. Mir war es das wert![]()
Ist kein db lauter als dein ///M4
Zu Zeiten des Phönix hat Dich doch sowas gar nicht gejucktmir geht es besser damit wenn es in den Papieren steht![]()
Jetzt hast Du vermutlich ein Unikat, der einzige M4 Competition mit Einzelabnahme Endtopf CS![]()
Jetzt fehlen nur noch die schwarzen Lederhandschuhe...Bastelbude!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt fehlen nur noch die schwarzen Lederhandschuhe...![]()
Welcher Garagenboden und in welchen Zusammenhang steht ein Boden mit Deinen Handschuhen?Garagenboden fertig?![]()
Ich habe diesen Sommer ein paar nette BMW R-nine T Umbauten gesehen, die ich interessant fand.Ach Leute, wenn ich Mal wieder in die Mopped-Welt einsteigen sollte, wäre das der richtige Harley-Schreck:
Habenwollen
Hab ich letzte Woche bei BMW-Motorrad in Bremen drauf gesessen. Ich bin 1.90 groß und hätte hinsichtlich der Fussrastenanbringung das Problem, die Knie neben den Ohren zu haben. Insgesamt aber ein cooles Moped ( bis auf die Form der Auspufftöpfe wenn man von hinten oben draufschaut).Ach Leute, wenn ich Mal wieder in die Mopped-Welt einsteigen sollte, wäre das der richtige Harley-Schreck:
Habenwollen
Ich bin 1,80Hab ich letzte Woche bei BMW-Motorrad in Bremen drauf gesessen. Ich bin 1.90 groß und hätte hinsichtlich der Fussrastenanbringung das Problem, die Knie neben den Ohren zu haben. Insgesamt aber ein cooles Moped ( bis auf die Form der Auspufftöpfe wenn man von hinten oben draufschaut).
Am Ende sind die Blenden aber wohl auch ruckzuck in einer schnellen Aktion abgeschraubt und ich denke dann wird es selbst bei NUR Blenden auch teuer, oder? :)Warum die AKRA Blenden so teuer sind, merkt man wenn man damit arbeitet. Die werden ausgerichtet, dann mit 16Nm angezogen und bleiben wo sie sind.
Hatte im März die Anlage nach 3 Jahren mal runter genommen und die Qualität ist wirklich ausgezeichnetich bin auch sprachlos wegen der BMW MPE Anlage, jede Anlage bekommt Risse
und nach 2 Jahren ist es mit der Kulanz vorbei.
Der CS Topf ist ein guter und preiswerter Kompromissdie Kosten für die Eintragung allerdings unverschämt
Anhang anzeigen 466370