alexr
macht Rennlizenz
Moin, so die deko steht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich hat noch keiner gemoppt als neuer x1 fahrersooo, SUV fahrer sind abgekanzelt, Beamte haben ihr fett abbekommen,
da ansonsten keiner mehr da ist, dem ich gegens Bein pinkeln kann- allseits gute Nacht
bis morgen hier im Irrenhaus, einen guten schlaf wünscht einer der leitenden der Anstalt (und leidende in der Anstalt gibts ja genug´
)
Wenn wir mit dem X 1 der Perle unterwegs sind, merkt man nicht, dass es eine mangelnde Sozialverträglichkeit gäbe. Der ist wohl noch zu "lütt"...Mich hat noch keiner gemoppt als neuer x1 fahrer...
ich zieh doch ständig über SUV-Fahrer her, also fühl dich gemoppt...Mich hat noch keiner gemoppt als neuer x1 fahrer...
der X1 ist nicht mal ein BMW... ist nur ein Mini Countryman mit schlecht geklebten BMW - Emblem und die Nieren sind keine Nieren sondern billige Leberzirrhosen...Ja gib mir tiernamen...![]()
Na da mobbst du dich ja selbst jeden Tag wenn du einsteigst, da wollen wir es mal nicht übertreibenals neuer x1 fahrer
wenn das so weitergeht, wird das eine bescheidene Woche![]()
Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, ich würde bei Dir eine Backofen Wartung durchführen, das löst den Stress immer so gutHalte durch...![]()